找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Vertriebsmanagement; Trends, Branchen, Lö Mario Pufahl,Guido Happe Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

[复制链接]
查看: 47169|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:44:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Vertriebsmanagement
副标题Trends, Branchen, Lö
编辑Mario Pufahl,Guido Happe
视频video
概述Der Kompass im Vertriebsdschungel
图书封面Titlebook: Innovatives Vertriebsmanagement; Trends, Branchen, Lö Mario Pufahl,Guido Happe Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV
描述Vertriebsmanager stehen immer stärker unter Druck: Sie müssen neue Trends, die das Unternehmen, Produkte, Kunden oder Mitarbeiter betreffen, rechtzeitig erkennen und operativ umsetzen. Aber wie schafft man es, in der steigenden Komplexität den Überblick zu behalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen? Mit ihrem Buch "Innovatives Vertriebsmanagement" liefern die Unternehmensberater Mario Pufahl und Guido Happe einen Kompass für den Dschungel neuer Vertriebstrends, -methoden und -technologien. Die Leser erfahren, ..· welche zehn Trends den Vertrieb in Zukunft bestimmen,.· mit welchen Managementmethoden sie die Herausforderungen am besten bewältigen,.· welche Informationstechnologien im Vertrieb effizient und sinnvoll sind,.· worauf sie bei der Auswahl von Mitarbeitern und deren Qualifizierung für künftige Anforderungen achten sollten...Business Performance Management, Multi-Channel-Management, Customer Relationship Management, Outsourcing, Telesales und Blended Learning werden mit Blick auf ihren Nutzen für die Unternehmen analysiert. Konkrete Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Banken, Energie, IT-Dienstleistung, Konsumgüter und Luftfahrt zeigen, wie die Umsetzung i
出版日期Book 2004
关键词Akquise; Controlling; Kampagnenmanagement; Kundenbindung; Kundenrückgewinnung; Outsourcing; Partnernetzwer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90455-3
isbn_softcover978-3-322-90456-0
isbn_ebook978-3-322-90455-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Innovatives Vertriebsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement网络公开度




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement被引频次




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement被引频次学科排名




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement年度引用




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement年度引用学科排名




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement读者反馈




书目名称Innovatives Vertriebsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:22:14 | 显示全部楼层
Einleitung,Die Herausforderung für das Vertriebsmanagement ist, die unterschiedlichen Themen in ihrer gesamten Breite zu durchdringen und anschließend zu analysieren, ob sich Vorteile für das eigene Unternehmen ergeben.
发表于 2025-3-22 06:15:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:07 | 显示全部楼层
978-3-322-90456-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 13:28:16 | 显示全部楼层
Mario Pufahl,Guido HappeDer Kompass im Vertriebsdschungel
发表于 2025-3-22 18:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:18:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90455-3Akquise; Controlling; Kampagnenmanagement; Kundenbindung; Kundenrückgewinnung; Outsourcing; Partnernetzwer
发表于 2025-3-23 01:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表