找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Lieferantenmanagement; Wertschöpfung in glo Marc Helmold Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 55794|回复: 62
发表于 2025-3-21 17:08:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Lieferantenmanagement
副标题Wertschöpfung in glo
编辑Marc Helmold
视频video
概述Lieferantenmanagement als Teil der Unternehmensstrategie.Aktive Planung und Steuerung digitaler Lieferketten.Zahlreiche Praxisbeispiele
图书封面Titlebook: Innovatives Lieferantenmanagement; Wertschöpfung in glo Marc Helmold Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.Globalisierung, Digitalisierung, weltweite Lieferketten und die Corona-Pandemie haben in Unternehmen zu einer stärkeren Betrachtung von Wertschöpfungsketten geführt. Durch Leistungsverlagerungen auf teilweise konkurrierende Lieferantennetzwerke entstehen neue Leitbilder, Strategien und Abläufe. Der Fokus in der Zukunft liegt somit schon lange nicht mehr nur auf der Hebung unternehmensinterner Kostenvorteile, sondern viel mehr im Informationsaustausch, in stabilen Lieferketten und der Ausschöpfung globaler unternehmensübergreifender Potenziale..Dieses Buch zeigt anhand innovativer, digitaler und strategischer Beispiele, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren muss..
出版日期Book 2021
关键词Beschaffung; Logistik; Einkauf; Lieferantenanalyse; Lieferketten; Nachhaltigkeit; Künstliche Intelligenz; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33060-6
isbn_softcover978-3-658-33059-0
isbn_ebook978-3-658-33060-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Innovatives Lieferantenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement网络公开度




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement被引频次




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement被引频次学科排名




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement年度引用




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement年度引用学科排名




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement读者反馈




书目名称Innovatives Lieferantenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:18 | 显示全部楼层
Transformation und kultureller Wandel zum innovativen Lieferantenmanagement,hnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen ihre Strategie und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Situationen, wie die Finanzkrise 2008 und die COVID-19-Pandemie 2019/2020, die zunehmende globale, und vor allem digitale, Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen,
发表于 2025-3-22 01:25:32 | 显示全部楼层
Lieferantenmanagement als Teil der Unternehmensstrategie,rbsvorteile und die eigene Marktposition zu sichern oder auszubauen. Das strategische Management und das strategische Lieferantenmanagement stellen in diesem Kontext Methoden und Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Unternehmen nachhaltige und erfolgreiche Strategien entlang der gesamten Wertschöpfung
发表于 2025-3-22 06:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:04:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:51 | 显示全部楼层
Steuerungskreise und Eskalationsstufen im Lieferantenmanagement,ie Qualität, Einkauf, Entwicklung, Produktion oder Logistik treffen. Die Leitung und Moderation des LLK übernimmt das Lieferantenmanagement. Auf Grundlage standardisierter Kennzahlen und anderer Werkzeuge werden präventive und reaktive Maßnahmen zur Performanceverbesserung von Lieferanten oder Liefe
发表于 2025-3-22 23:20:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:10 | 显示全部楼层
Lean Management im Dienstleistungssektor, Dienst am Kunden oder als Dienst für Kunden. Für die Ausführung wird ein Dienstleister zwar oftmals entsprechende Arbeitsmittel und Produkte, wie Handwerkzeug, Messgeräte, Reinigungs- oder Schmiermittel einsetzen müssen, es wird jedoch (in der Regel) kein neues Produkt gefertigt. Ein Service ist de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表