找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Brand Management; Wie Sie Marken in di Günther Misof,Michael Schwarz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand St

[复制链接]
查看: 47703|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:31:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Brand Management
副标题Wie Sie Marken in di
编辑Günther Misof,Michael Schwarz
视频video
概述Praktische Erfahrung: Die Autoren sind Berater, die in ihrer professionellen Praxis immer wieder mit den praktischen Anforderungen von Unternehmen und Organisationen in Sachen Markenführung und Brand
图书封面Titlebook: Innovatives Brand Management; Wie Sie Marken in di Günther Misof,Michael Schwarz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand St
描述Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen?Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords..
出版日期Book 2017
关键词Brand Strategy; Marke; Markenführung; Digitalisierung; Werbung; Markenstrategie; Brand Identity; Brand Valu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17325-8
isbn_softcover978-3-658-17324-1
isbn_ebook978-3-658-17325-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Innovatives Brand Management影响因子(影响力)




书目名称Innovatives Brand Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovatives Brand Management网络公开度




书目名称Innovatives Brand Management网络公开度学科排名




书目名称Innovatives Brand Management被引频次




书目名称Innovatives Brand Management被引频次学科排名




书目名称Innovatives Brand Management年度引用




书目名称Innovatives Brand Management年度引用学科排名




书目名称Innovatives Brand Management读者反馈




书目名称Innovatives Brand Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:48 | 显示全部楼层
nehmen und Organisationen in Sachen Markenführung und Brand Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kan
发表于 2025-3-22 02:55:02 | 显示全部楼层
,Brand Snapshot – Versuch Einer Aktuellen Begriffsklärung,en geht es uns darum, das aktuelle Entwicklungsstadium der Marke zu beleuchten: Da die Marke sich ständig verändert und immer wieder neue Metamorphosen durchläuft, muss das, was vor ein paar Jahren richtig und wichtig war, heute keineswegs mehr relevant sein.
发表于 2025-3-22 08:28:01 | 显示全部楼层
,Brand Management – Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenführung,esem Fall konkret: ihr Management so zu organisieren, dass es die neuen kommunikativen Anforderungen, die im Zuge der technologischen Innovationsprozesse an die Marke gestellt werden, auch erfüllen kann.
发表于 2025-3-22 10:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:59 | 显示全部楼层
e auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords..978-3-658-17324-1978-3-658-17325-8
发表于 2025-3-22 19:12:42 | 显示全部楼层
,Future – Tendenzen Und Perspektiven Der Marke Und Ihres Managements, erst in zukünftigen Zeiten und dem Verstand enthobenen Räume einzulösen vorgibt, sondern hier und heute liefert. Die Entwicklung der zeitgenössischen Marke und ihre besondere Stellung in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur der Gegenwart ist natürlich kein Argument dafür, dass sie auch in den kommen
发表于 2025-3-22 22:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:35:03 | 显示全部楼层
,Brand Management – Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenführung,sen. Es ist nur logisch, dass dieser Veränderungsprozess eine Vielzahl von Fragen und Herausforderungen für die Markenführung und das Brand Management aufwerfen. Sowohl strategisch als auch operativ gelten für die Marke veränderte Bedingungen und neue Regeln. Doch das ist – wie so oft in Umbruchsitu
发表于 2025-3-23 05:37:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表