找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Informations-Infrastrukturen; Ergebnisse einer Koo Bernhard Gollan,Wolfgang J. Paul,Alwine Schmitt Conference proceedings 1988 S

[复制链接]
楼主: 谴责
发表于 2025-3-26 21:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:20:42 | 显示全部楼层
Wolfgang Wahlster,Matthias Hecking,Christel Kemkes Gebäudes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
发表于 2025-3-27 13:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:44:14 | 显示全部楼层
B. Weinelt,M. Müller,T. Hagerupn, Industrieprofil, Geschäftsbereich sowie die Probleme der Kunden. Wenn Sie diese Fragen ohne Vorprogrammierung auf ein Muß-Ergebnis, das im Interesse des Unternehmens herauskommen „muß“, beantworten, dann haben Sie schon den ersten erfolgreichen Schritt in Richtung auf das richtige Kunden-Manageme
发表于 2025-3-28 00:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:59:36 | 显示全部楼层
W. Backes,P. Buhmann,J. Fechner,C. Jakobi,K.-D. Schmitznale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . „kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表