找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement in Medienunternehmen; Theoretische Grundla Frank Habann (Dozent für Medienmanagement am Insti Book 2003 Springer Fach

[复制链接]
查看: 53167|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:29:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen
副标题Theoretische Grundla
编辑Frank Habann (Dozent für Medienmanagement am Insti
视频video
概述Bausteine des Innovationsmanagements in klassischen und neuen Medienunternehmen und deren Umsetzung.
图书封面Titlebook: Innovationsmanagement in Medienunternehmen; Theoretische Grundla Frank Habann (Dozent für Medienmanagement am Insti Book 2003 Springer Fach
描述Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem turbulenten Marktumfeld behaupten müssen. Der Integration von Kreativität und Management kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. ..Die Autoren zeigen sehr praxisnah auf, wie Unternehmen des Mediensektors als Produzenten digitalisierbarer Güter der Herausforderung gegenübertreten, innovative Produkte einzuführen und neue Geschäftskonzepte umzusetzen. Führende Wissenschaftler und Medienexperten untersuchen Grundfragen und Entwicklungsperspektiven. Auf den Ebenen einzelner Innovationsprojekte und Unternehmensinnovationen geben erfahrene Medienmanager einen Einblick in die Praxis..."Innovationsmanagement in Medienunternehmen" richtet sich an Dozenten und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Medienmanagement. Fach- und Führungskräfte erhalten eine Fülle hilfreicher Anregungen...Dr. Frank Habann ist Dozent für Medienmanagement am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen..
出版日期Book 2003
关键词Controlling; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationsmanagement; Internet; Internet-Ökonomie; Management; Med
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89795-4
isbn_softcover978-3-409-12367-9
isbn_ebook978-3-322-89795-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen网络公开度




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen被引频次




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen年度引用




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen读者反馈




书目名称Innovationsmanagement in Medienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:32:12 | 显示全部楼层
Book 2003werpunkt Medienmanagement. Fach- und Führungskräfte erhalten eine Fülle hilfreicher Anregungen...Dr. Frank Habann ist Dozent für Medienmanagement am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen..
发表于 2025-3-22 03:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:38 | 显示全部楼层
Frank Habann (Dozent für Medienmanagement am InstiBausteine des Innovationsmanagements in klassischen und neuen Medienunternehmen und deren Umsetzung.
发表于 2025-3-22 10:54:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/467252.jpg
发表于 2025-3-22 13:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:54 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem turbulenten Marktumfeld behaupten müssen. Der Integration von Kreativität und Management kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. ..Die Autoren zeigen sehr praxisnah auf, wie Unternehmen des Mediensektor
发表于 2025-3-22 22:49:27 | 显示全部楼层
Book 2003ktumfeld behaupten müssen. Der Integration von Kreativität und Management kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. ..Die Autoren zeigen sehr praxisnah auf, wie Unternehmen des Mediensektors als Produzenten digitalisierbarer Güter der Herausforderung gegenübertreten, innovative Produkte einzuführen
发表于 2025-3-23 01:22:28 | 显示全部楼层
M. Zinn,O. Khatib,B. Roth,J. K. Salisburypaper, we present the model of our approach, called Smart Enhanced Context-Aware for Flipped Mobile Learning: SECA-FML. This approach takes into account the different context dimensions in order to provide learners with a content format adapted to their contexts.
发表于 2025-3-23 06:01:00 | 显示全部楼层
Introduction: The Human-Forest Ecosystemom North America. Visions of this productive landscape drove many of the Europeans migrating along the Oregon Trail early in the nineteenth century, and the forests provided a strong economic engine for the growing region through the twentieth century.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 21:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表