找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovation macht Schule; Eine Spurensuche mit Bettina Dimai Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 17187|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:30:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovation macht Schule
副标题Eine Spurensuche mit
编辑Bettina Dimai
视频video
概述Eine Spurensuche mit der Akteur-Netzwerk Theorie
图书封面Titlebook: Innovation macht Schule; Eine Spurensuche mit Bettina Dimai Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Innovation ist nicht nur ein Schlagwort, das im wirtschaftlichen Kontext als Erfolgsfaktor gelistet wird, sondern stellt auch im pädagogischen Diskurs ein wichtiges Merkmal der Unterrichts- und Schulentwicklung dar. Mit Hilfe der Akteur-Netzwerk Theorie entfaltet Bettina Dimai. .eine andere Konzeption innovativen Handelns: Im Fokus der Betrachtung stehen Übersetzungen, Programme und Anti-Programme, Transformationen und sozio-materielle Praktiken, die einer pädagogischen Innovation Form und Gestalt verleihen. Entlang dieses anthologischen Verständnisses wird in einer umfassenden Fallstudie das Netzwerkbilden einer konkreten, innovativen Schulcommunity der berufsbildenden, mittleren und höheren Schulen in Österreich retroperspektivisch beschrieben.
出版日期Book 2012
关键词Communities of practice; Einzelfallstudie: COOL; Kooperatives Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94364-0
isbn_softcover978-3-531-18649-8
isbn_ebook978-3-531-94364-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Innovation macht Schule影响因子(影响力)




书目名称Innovation macht Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovation macht Schule网络公开度




书目名称Innovation macht Schule网络公开度学科排名




书目名称Innovation macht Schule被引频次




书目名称Innovation macht Schule被引频次学科排名




书目名称Innovation macht Schule年度引用




书目名称Innovation macht Schule年度引用学科排名




书目名称Innovation macht Schule读者反馈




书目名称Innovation macht Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:01:56 | 显示全部楼层
Bettina Dimaif their ecosystem net flux from a well-defined area, which enables a holistic understanding of a habitat’s chemistry and physics. This chapter is intended to inspire chemical ecologists to view the bigger picture in chemical communication by applying real-time measurement approaches at larger scales
发表于 2025-3-22 12:34:58 | 显示全部楼层
Bettina Dimai coverage of design strategies and promising compounds reported in recent years. Some of the well-explored targets like acetylcholine esterase (AChE), ß-site amyloid precursor protein-cleaving enzyme 1 (BACE-1), glycogen synthase kinase 3ß (GSK-3ß), monoamine oxidases (MAOs), metal ions in the brain
发表于 2025-3-22 13:28:36 | 显示全部楼层
Bettina Dimailts in synapse loss, neurotoxicity, and neurodegeneration. Since extensive research has shown that Aβ-targeting medicines are toxic and less effective at attenuating AD pathology, tau-directed therapeutics have gained significant remedial focus in recent decades. Although current tau-related therapi
发表于 2025-3-22 19:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:01:16 | 显示全部楼层
lood pressure indicate that other maternal genes could influence size at birth in first pregnancies, where risk of pre-eclampsia is greatest. In subsequent pregnancies, gestational diabetes is linked to increased risk of macrosomia, and the impact of higher maternal glucose levels on larger offsprin
发表于 2025-3-23 04:45:46 | 显示全部楼层
,Haltestelle Ω: aktueller Einblick,teilgenommen. In einer emotionalen, teilweise polemisch geführten Pro-und-Contra-Diskussion wurden bildungspolitische Fragen wie Sitzenbleiben, Nachhilfe oder neue Schulmodelle mit Eltern, Lehrerinnen, Schülern, Expertinnen und politisch Verantwortlichen erörtert. In seinem Statement umschrieb Georg
发表于 2025-3-23 09:32:08 | 显示全部楼层
,Linie Ɣ: Schulentwicklung als pädagogische Innovation,n Beteiligten noch der österreichischen Schulbildungsszene bewusst, welche Ausmaße diese pädagogische Innovation ein gutes Jahrzehnt später erreichen würde. Doch warum bleiben manche Unterrichts- oder Schulentwicklungsprojekte in den Kinderschuhen stecken, während andere Initiativen und Pilotprojekt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表