找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovation Driven Marketing; Vom Trend zur innova Christian Belz (Ordinarius),Marcus Schögel (Dozent Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fac

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-28 18:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:18:04 | 显示全部楼层
Neue Grenzen für Innovationler Produkte, die in 10 Jahren auf den Markt kommen werden, sind heute noch nicht entwickelt. Infolge des Verschwindens von Branchengrenzen, der Internationalisierung der Märkte, kürzer werdender Produktlebenszyklen sowie der gestiegenen Anforderungen der Kunden müssen Produkt- und Prozessinnovation
发表于 2025-3-29 04:34:49 | 显示全部楼层
Verändertes Kundenverhalten. Wir dürfen daher davon ausgehen, dass Sie nicht im Büro sind, sondern einen der seltenen ruhigen Abende zu Hause verbringen, im Flugzeug sitzen, wo Ihr Handy ausgeschaltet sein muss, oder gar Urlaub genießen und endlich die Literatur aufarbeiten, die sich über die Wochen angestaut hat. Ansonsten w
发表于 2025-3-29 10:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:38:52 | 显示全部楼层
IT Driven Marketingirtschaft geworden. Durch Informationstechnologie (IT) unterstütztes Marketing eröffnet nicht nur neue Kommunikationskanäle, sondern ermöglicht auch neue Geschäftsmodelle, Produkte und sogar gänzlich neue, digitale Kunden.
发表于 2025-3-29 18:22:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:31:28 | 显示全部楼层
Übersicht: Akzente im innovativen Marketingtzen sich auf mehrere zwischen 1992 und 2006 durchgeführte Untersuchungen. Sie bilden eine gute Grundlage, um eigene Prioritäten im Marketing zu setzen. Neben einem Überblick über zahlreiche Marketinginnovationen bietet der Beitrag auch Interpretationen der Entwicklungen, Trends und Ergebnisse. Dies
发表于 2025-3-30 00:30:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:06:08 | 显示全部楼层
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketingseinen Fähigkeiten passen und sich erfolgreich nutzen lassen. Mit ihrer Zukunftsarbeit hoffen Unternehmen und Führungskräfte, sich an etwas zu beteiligen, was ohnehin geschieht, und mit gezieltem Aufwand besonders gute Ergebnisse zu realisieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 10:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表