找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innere Kontexte; Entwicklungssensible Thomas Zügge Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fa

[复制链接]
查看: 35017|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:28:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innere Kontexte
副标题Entwicklungssensible
编辑Thomas Zügge
视频video
图书封面Titlebook: Innere Kontexte; Entwicklungssensible Thomas Zügge Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fa
描述Der Kontextbegriff ist in der Naturwissenschaftsdidaktik wohletabliert. Das verleitet zu der Fehlannahme, er sei auch wohldefiniert. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die sehr un- terschiedlichen Verständnisse auch zu unterschiedlichen Zielsetzungen didaktischer Kon- textualisierung im naturwissenschaftlichen Unterricht führen. Die damit verbundenen Deutungen und Funktionen des Begriffs werden in einer Definition zusammengefasst. Dabei wird deutlich, dass die Entwicklung Heranwachsender bisher nicht Teil dessen ist, was didaktisch als Kontext des Unterrichts bezeichnet wird. Die im weiteren Verlauf eingeführte „entwicklungssensible Kontextualisierung“ versteht sich in bewusster Abgrenzung zu anderen diskutierten Ansätzen, die Entwicklungsprozesse Jugendlicher in der Unterrichtsgestaltung abzubilden. Ihre Grundlage sind „innere Kontexte“, deren Charakter aus einer umfangreichen Diskussion des Entwicklungsaufgabenbegriffs in der modernen Entwicklungspsychologie abgeleitet wird.
出版日期Book 2022
关键词Schule; Kontextualisierung; Physikdidaktik; Entwicklungsaufgabe; Späte Adoleszenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36784-8
isbn_softcover978-3-658-36783-1
isbn_ebook978-3-658-36784-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Innere Kontexte影响因子(影响力)




书目名称Innere Kontexte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innere Kontexte网络公开度




书目名称Innere Kontexte网络公开度学科排名




书目名称Innere Kontexte被引频次




书目名称Innere Kontexte被引频次学科排名




书目名称Innere Kontexte年度引用




书目名称Innere Kontexte年度引用学科排名




书目名称Innere Kontexte读者反馈




书目名称Innere Kontexte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:30:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36784-8Schule; Kontextualisierung; Physikdidaktik; Entwicklungsaufgabe; Späte Adoleszenz
发表于 2025-3-22 01:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:48:34 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Potenziale,Im Fazit der Arbeit werden die Ergebnisse abschließend zusammengestellt und darauf verwiesen, welche weiteren Forschungsimpulse aus ihnen folgen.
发表于 2025-3-22 10:35:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:28:43 | 显示全部楼层
as input and produce prediction as output are the need of the hour in IVF research area. The automated systems include mechanism for pre-processing of input metrics and prediction stage that is built using algorithms such as decision trees, naïve Bayes classifiers, case-based reasoning system, logi
发表于 2025-3-22 18:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:33:25 | 显示全部楼层
Thomas Zügge from rural to urban civilization. Integrating human intelligence (HI) with artificial intelligence (AI) people make an effort to prosper their city with cutting edge technologies. To keep an eye on urban civilization and their quality of life, this study focused on amenities available in the smart
发表于 2025-3-23 04:14:13 | 显示全部楼层
Thomas Züggeexplanatory variables exhibit multicollinearity. Multicollinearity hinders the model’s ability to provide accurate and reliable predictions. To address this critical issue, this study introduces innovative combinations of Ridge and Liu estimators tailored for the two-parameter logistic regression mo
发表于 2025-3-23 07:31:29 | 显示全部楼层
Thomas Züggef data science in the social sciences. It presents data science techniques for the collection, analysis and use of both online and offline new (big) data in social research and related applications. Among others, the individual contributions cover topics like social media, learning analytics, cluste
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表