找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusive Schule im Sozialraum; Entwicklungsprozesse Saskia Schuppener,Nico Leonhardt,Robert Kruschel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 短暂
发表于 2025-3-27 00:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:48:51 | 显示全部楼层
Schulentwicklung vernetzt unterstützen – komplexe Konstellationen von Akteur*innen in schulischen Netionsstrukturen. Vor dem Hintergrund erster Ergebnisse einer Begleitforschung im Projekt .(Die Begleitforschung erfolgte unter der Leitung von Prof.in Dr.in Natascha Korff.) zu inklusiven Entwicklungsprozessen in Schulneubauvorhaben in benachteiligter Lage werden interne Strukturen und externe Unter
发表于 2025-3-27 06:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:11:59 | 显示全部楼层
Schulbegleitung und Sozialraum: Doppelte Kategorisierung statt interinstitutioneller Zusammenarbeitht Teil des Schulsystems. Schon aus diesem Grund bietet es sich an, über die Maßnahme Schulbegleitung auch in Hinblick auf Zusammenhänge im sozialräumlichen Kontext nachzudenken. Der Beitrag versucht dies an einem konkreten Fallbeispiel aufzuzeigen und zu diskutieren.
发表于 2025-3-28 00:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:03:56 | 显示全部楼层
Wie kommunale Institutionen und Berufskollegs in NRW in herausfordernden Lagen gemeinsam inklusive Eusiver Entwicklungsprozesse von Schüler*innen. Bisher gibt es dazu kaum empirische Untersuchungen. Die hier vorgestellte Studie eruiert auf Basis von qualitativen Expert*inneninterviews und einer ergänzenden Fragebogenerhebung bei Schüler*innen mögliche Gelingensbedingungen für erfolgreiche Bildungs
发表于 2025-3-28 08:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:24:39 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Bedarfe im Umgang mit religiöser Vielfalt und religiös begründeten Konflikten Fragebogenerhebung an Schulen aller Schularten in der Stadt Köln werden diese exploriert sowie Schlussfolgerungen für die Weiterentwicklung der Schule als Lern- und Erfahrungsraum im Kontext religiöser Pluralität getroffen. Die Ergebnisse weisen auf deutliche Fort- und Weiterbildungsbedarfe hin, um
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表