找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Initiationen mathematikdidaktischer Forschung; Festschrift zum 70. Nils Buchholtz,Björn Schwarz,Katrin Vorhölter Book 2022 Der/die Herausg

[复制链接]
查看: 14162|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:05:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung
副标题Festschrift zum 70.
编辑Nils Buchholtz,Björn Schwarz,Katrin Vorhölter
视频video
概述Reputation von Gabriele Kaiser.Bündelung dreier unterschiedlicher Forschungsbereiche, die durch eine gemeinsame Wissenschaftlerin verknüpft sind.Dokumentation des wissenschaftlichen Gesamtwerkes
图书封面Titlebook: Initiationen mathematikdidaktischer Forschung; Festschrift zum 70.  Nils Buchholtz,Björn Schwarz,Katrin Vorhölter Book 2022 Der/die Herausg
描述Diese Festschrift anlässlich Gabriele Kaisers 70. Geburtstags führt Beiträge von mathematikdidaktischen Forscherinnen und Forschern zusammen, denen Gabriele Kaiser in ihrer eigenen wissenschaftlichen Laufbahn die entscheidenden Impulse gegeben hat, und die heute auf die gemeinsame Zeit mit Gabriele zurückblicken. Im Laufe der Jahre prägten dabei unterschiedliche mathematikdidaktische Schwerpunkte das wissenschaftliche Werk von Gabriele Kaiser. Entsprechend vereinigt die Festschrift Beiträge zur Mathematischen Modellierung, zur Lehrerprofessionsforschung und zum Umgang mit Heterogenität..
出版日期Book 2022
关键词Lehrerprofessionsforschung; Lehrerbildung; Chancengleichheit; Mathematikdidaktik; Mathematisches Modelli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36766-4
isbn_ebook978-3-658-36766-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung影响因子(影响力)




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung网络公开度




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung网络公开度学科排名




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung被引频次




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung被引频次学科排名




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung年度引用




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung年度引用学科排名




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung读者反馈




书目名称Initiationen mathematikdidaktischer Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/466498.jpg
发表于 2025-3-22 01:40:20 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 06:51:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36766-4Lehrerprofessionsforschung; Lehrerbildung; Chancengleichheit; Mathematikdidaktik; Mathematisches Modelli
发表于 2025-3-22 09:19:33 | 显示全部楼层
Mathematical modelling – a key to citizenship educations fundamental role of modelling, we take a closer look at its definition, its history, its connection to other teaching approaches, as well as the competences students need to carry through modelling processes and the competences teachers need for teaching modelling.
发表于 2025-3-22 15:38:07 | 显示全部楼层
Vergleich von Carsharing -Tarifen – Lebensrelevante Mathematik am Beispiel eines prototypischen Preien. Mit der Behandlung solcher Kostenanalysen im Mathematikunterricht kann ein wesentlicher Beitrag zu einem aufgeklärten Konsumverhalten geleistet werden. Eine entsprechende Unterrichtseinheit wird hier vorgestellt.
发表于 2025-3-22 19:13:53 | 显示全部楼层
Professionelle Kompetenzen von angehenden Lehrpersonen zum Lehren mathematischen Modellierens – Konzfessioneller Kompetenz vergleichend dar, um darauf aufbauend existierende Messinstrumente zu den einzelnen Konzeptionen vorzustellen sowie zudem Stärken und Schwächen der einzelnen Instrumente zu diskutieren.
发表于 2025-3-23 00:58:18 | 显示全部楼层
Lerngelegenheiten zur Förderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung in universitären Begleitvrnens unter sich verändernden gesellschaftlichen Bedingungen) für die begleitenden Seminare der Praxisphasen im Fach Mathematik neu entwickelt wurden, dargestellt und verdeutlicht, inwiefern diese zur Stärkung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung beitragen können.
发表于 2025-3-23 03:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 04:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表