找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ingenieurpädagogik; Praxis der Vermittlu Adolf Melezinek Textbook 1999Latest edition Springer-Verlag/Wien 1999 Berufs.Didaktik.Ingenieur.In

[复制链接]
查看: 49464|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:29:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ingenieurpädagogik
副标题Praxis der Vermittlu
编辑Adolf Melezinek
视频video
图书封面Titlebook: Ingenieurpädagogik; Praxis der Vermittlu Adolf Melezinek Textbook 1999Latest edition Springer-Verlag/Wien 1999 Berufs.Didaktik.Ingenieur.In
描述Diese praxisnahen Anregungen bieten Ingenieuren und Technikern Impulse und Tips für die wirkungsvolle Gestaltung von Vorträgen und Referaten. Technik-Lehrer finden einen kompakten Überblick der Ingenieurpädagogik und theoriegeleitete Anregungen für die Gestaltung eines fachgerechten technischen Unterrichts. Das Buch entspricht dem Qualifikationsprofil für Technik-Dozenten des internationalen Berufsregisters "European Engineering Educator – Europäischer Ingenieurpädagoge ING-PAED IGIP".
出版日期Textbook 1999Latest edition
关键词Berufs; Didaktik; Ingenieur; Ingenieurpädagogik; Ingenieurschule; Planung; Praxis; Pädagogik; Systeme; Techni
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-6802-8
isbn_softcover978-3-211-83305-6
isbn_ebook978-3-7091-6802-8
copyrightSpringer-Verlag/Wien 1999
The information of publication is updating

书目名称Ingenieurpädagogik影响因子(影响力)




书目名称Ingenieurpädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik网络公开度




书目名称Ingenieurpädagogik网络公开度学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik被引频次




书目名称Ingenieurpädagogik被引频次学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik年度引用




书目名称Ingenieurpädagogik年度引用学科排名




书目名称Ingenieurpädagogik读者反馈




书目名称Ingenieurpädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:49 | 显示全部楼层
,Gegenstand und Ansatz der Ingenieurpädagogik,d Weiterbildung tätig sind, oder an technischen Schulen bzw. Hochschulen unterrichten. Darum bildet die Praxis der Informationsvermittlung den Schwerpunkt dieses Buches..Fur einen erfolgreichen Unterricht muß aber auch der Praktiker wissen,wann und warum ein spezielles lehrendes Tun sinnvoll ist. Ei
发表于 2025-3-22 02:02:56 | 显示全部楼层
Lehr-und Lernziele im technischen Unterricht,ierte Ziele..Ich bin gemeinsam mit Robert F. Mager [12] der Meinung, daß „ Wenn man nicht genau weiß , woh in man will, man leicht dort landet, wo man gar nicht hin wollte” . Die Planung von Vorträgen, von Kursen,on Lehrveranstaltungen - von Unterr icht allgemein - 5011 sinnvoller Weise mit der Fest
发表于 2025-3-22 04:38:32 | 显示全部楼层
Lehrstoff im technischen Unterricht, gelernt werden soll, steht im engen Zusammenhang mit der Frage nach dem, wozu gelernt werden soll - es besteht einZusammenhang zwischen den Zielen und Inhalten. Ziele lassen sich meistens äber mehrere Inhalte verwirklichen. Je besser diese Inhalte unter Erwägung lernpsychologischer und aller andere
发表于 2025-3-22 12:03:38 | 显示全部楼层
Psychologische und soziologische Aspekte im technischen Unterricht,en auf die Bedürfnisse und Interessen der Adressaten. Je mehr Informationen Sie über Ihre Kursteilnehmer haben, desto besser können Sie den Kurs vorbereiten. Wir beginnen daher dieses Kapitel mit einigen Überlegungen zur Adressatenanalyse. Anschließend widmen wir uns dem Phänomen „Lernen” und skizzi
发表于 2025-3-22 12:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:58 | 显示全部楼层
Adolf Melezinekdie internationale Zusammenarbeit, insbesondere mit chinesisDiese Kurzdarstellung des deutschen und chinesischen Arbeitsrechts wird dem Leser zum besseren Verständnis und als Hilfe zur Verständigung in deutscher, englischer und chinesischer Sprache zur Verfügung gestellt. Sie ermöglicht dank der ide
发表于 2025-3-23 09:13:52 | 显示全部楼层
Adolf Melezinekdie internationale Zusammenarbeit, insbesondere mit chinesisDiese Kurzdarstellung des deutschen und chinesischen Arbeitsrechts wird dem Leser zum besseren Verständnis und als Hilfe zur Verständigung in deutscher, englischer und chinesischer Sprache zur Verfügung gestellt. Sie ermöglicht dank der ide
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表