找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule; Durchführung und Aus Johanna Hedwig Kerres Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 49472|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:22:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule
副标题Durchführung und Aus
编辑Johanna Hedwig Kerres
视频video
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule; Durchführung und Aus Johanna Hedwig Kerres Book 2022 Der/die Herausgeber bzw
描述Informatische Bildung in der Grundschule wird durch die von Medien und Informatiksystemen durchzogene Welt relevant. Im Kontrast dazu bindet der Lehrplan NRW für den Mathematikunterricht an Grundschulen diesen Bereich nicht ein. Ziel des Bandes ist der Ausbau des Forschungsstandes zum Thema informatische Bildung in der Grundschule, um einerseits die Relevanz auszuarbeiten und andererseits das Themenfeld didaktisch zu legitimieren. Dazu wurde im Sinne der fachdidaktischen Entwicklungsforschung eine Unterrichtsreihe zum Themenfeld Kryptologie durchgeführt. Durch Standortbestimmungen und Interviews wurde die Kompetenzentwicklung der Schüler*innen im Verlauf gemessen und ausgewertet. Aus den Ergebnissen ergibt sich der Bedarf der Einbindung informatischer Bildung in den Bildungskanon der Grundschule..
出版日期Book 2022
关键词Didaktische Legitimation; Grundschule; Informatische Bildung; Primarstufe; Kryptologie; Mathematikunterri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39397-7
isbn_softcover978-3-658-39396-0
isbn_ebook978-3-658-39397-7Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule影响因子(影响力)




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule网络公开度




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule网络公开度学科排名




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule被引频次




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule被引频次学科排名




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule年度引用学科排名




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule读者反馈




书目名称Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:38 | 显示全部楼层
Unterrichtseinheit zum Themenfeld Kryptologie,Im dritten Kapitel wird die an den Empfehlungen des Projekts . orientierte Unterrichtsreihe legitimiert, vorgestellt, die Durchführung beschrieben und evaluiert. Die Unterrichtsreihe wird dabei an die Bedürfnisse der Klasse und dem Durchführungskontext angepasst und überarbeitet.
发表于 2025-3-22 01:23:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:30:07 | 显示全部楼层
BestMastershttp://image.papertrans.cn/i/image/466210.jpg
发表于 2025-3-22 15:10:59 | 显示全部楼层
978-3-658-39396-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 18:16:12 | 显示全部楼层
Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule978-3-658-39397-7Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 01:12:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39397-7Didaktische Legitimation; Grundschule; Informatische Bildung; Primarstufe; Kryptologie; Mathematikunterri
发表于 2025-3-23 03:45:25 | 显示全部楼层
Johanna Hedwig Kerress folgendes festgehalten. Ebenso wie es der Akademie für Führungskräfte, Bad Harzburg, nicht verwehrt wird, ihr Modell als das „optimale Führungssystem“ anzupreisen, genauso ist es sinnvoll, sich mit diesem Führungsmodell in einer kritisch differenzierten Art und Weise auseinanderzusetzen. Der Disku
发表于 2025-3-23 05:36:10 | 显示全部楼层
s folgendes festgehalten. Ebenso wie es der Akademie für Führungskräfte, Bad Harzburg, nicht verwehrt wird, ihr Modell als das „optimale Führungssystem“ anzupreisen, genauso ist es sinnvoll, sich mit diesem Führungsmodell in einer kritisch differenzierten Art und Weise auseinanderzusetzen. Der Disku
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 08:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表