用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informationsverhalten des Konsumenten; Ergebnisse empirisch Hans Raffée,Günter Silberer Book 1981 Springer Fachmedien Wiesbaden 1981 Konsum

[复制链接]
查看: 14087|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:03:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informationsverhalten des Konsumenten
副标题Ergebnisse empirisch
编辑Hans Raffée,Günter Silberer
视频video
丛书名称Schriftenreihe Markt und Marketing
图书封面Titlebook: Informationsverhalten des Konsumenten; Ergebnisse empirisch Hans Raffée,Günter Silberer Book 1981 Springer Fachmedien Wiesbaden 1981 Konsum
出版日期Book 1981
关键词Konsum
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13287-5
isbn_softcover978-3-409-35222-2
isbn_ebook978-3-663-13287-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1981
The information of publication is updating

书目名称Informationsverhalten des Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten网络公开度




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten被引频次




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten年度引用




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten读者反馈




书目名称Informationsverhalten des Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:19 | 显示全部楼层
Informationsbedarf und Informationsbeschaffung alter Menschen beim Kauf rezeptfreier Medikamente72; GfK, 1971; BURDA, 1975, Braun, 1972; Stiftung Warentest, 1966). Auf diesen in der Konsumentenforschung bislang wenig beachteten Bereich wirtschaftlicher Wirklichkeit zielen die mit diesem Beitrag verfolgten Erkenntnisbemühungen (zur ausführlichen Darstellung der Ergebnisse dieses Beitrags vgl. Fritz, 1977 und Hefner & Fritz, 1980).
发表于 2025-3-22 03:14:08 | 显示全部楼层
Zur Nutzung von Gütertestinformationen beim Kauf verschiedener Konsumgüter — Ergebnisse einer breita. neutral, sachlich richtig und benutzerfreundlich gestaltet sind (vgl. z. B. Raffée, 1969; Raffée, Kandler & Silberer, 1976). Damit ist in erster Linie das qualitätsbedingte Leistungspotential der Gütertestinformationen angesprochen, unabhängig von der Nutzung eines solchen Potentials.
发表于 2025-3-22 06:27:26 | 显示全部楼层
Intra- and Inter-individual Consistency in Information Acquisition — A Cross-Cultural Examination concern of these studies has been to examine three major dependent variables: (1) the . of search, or how . information ist acquired, (2) the . of search, or just which . is acquired, and (3) the . of search, or the . in which information is acquired.
发表于 2025-3-22 11:39:56 | 显示全部楼层
Informationsbedarf und Informationsbeschaffung jugendlicher Konsumenten beim Kauf langlebiger Güter Informationen für die . einer Unternehmung unverständlich, denn nur Untersuchungen auf produkt- . populationsspezifischer Basis eignen sich als Grundlage für eine segmentspezifische Bearbeitung des Marktes.
发表于 2025-3-22 14:04:11 | 显示全部楼层
Einleitung: Konsumenteninformation und Informationsverhalten von Konsumentenn. Gewinnung bzw. Sicherung der Markttransparenz — in entwickelten Wirtschaftssystemen zunehmend zum Problem geworden — darf jedoch nicht als Selbstzweck verstanden werden. Markttransparenz bzw. Information des Konsumenten hat vielmehr der . zu dienen. Konsumenteninformation vermag dies vor allem in
发表于 2025-3-22 17:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:34:30 | 显示全部楼层
Vier experimentelle Untersuchungen zur Informationsbeschaffung bei der Produktauswahluchungsergebnisse zurückgreifen (siehe z. B. Engel, Kollat & Blackwell, 1973.; van Raaij, 1976; Diller, 1978; Silberer, 1979; Bettman, 1979). Dabei kommt es heute u. E. nicht so sehr auf das Heranziehen weiterer Ansätze aus den verschiedensten sozialwissenschaftlichen Disziplinen an, sondern vor all
发表于 2025-3-23 02:00:35 | 显示全部楼层
Intra- and Inter-individual Consistency in Information Acquisition — A Cross-Cultural Examinationhe external environment before reaching a decision or judgment. One approach for investigating this process has been developed by Jacoby and his associates and termed Behavioral Process Technology. Over 20 studies (see Jacoby, 1977a) have used this approach to examine pre-decision information acquis
发表于 2025-3-23 07:11:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表