找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen; Unterstützung der el Michaela Schütt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 13613|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:38:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen
副标题Unterstützung der el
编辑Michaela Schütt
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen; Unterstützung der el Michaela Schütt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述In den letzten Jahren bedienen sich viele Unternehmen elektronischer Medien zur Beschaffung. Elektronische Marktplätze sind ein häufig eingesetztes Mittel, Anbieter und Nachfrager zusammenzubringen und Markttransaktionen elektronisch abzuwickeln, doch werden längst nicht alle Potenziale genutzt, die sie für die Beschaffung bieten...Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Einerseits analysiert sie den Informationsbedarf in den einzelnen Phasen des Beschaffungsprozesses und andererseits untersucht sie, welche Informationen bei der Durchführung elektronischer Transaktionen entstehen. Beide Analysen führt sie in einem Modell integrierter Informationsprozesse zusammen und entwickelt Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann. ..
出版日期Book 2006
关键词Beschaffungsprozesse; Elektronische Beschaffung; Elektronische Marktplätze; Elektronische Transaktionen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9209-9
isbn_softcover978-3-8350-0360-6
isbn_ebook978-3-8350-9209-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen影响因子(影响力)




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen网络公开度




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen网络公开度学科排名




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen被引频次




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen被引频次学科排名




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen年度引用




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen年度引用学科排名




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen读者反馈




书目名称Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:01 | 显示全部楼层
,Umsetzung — Informationsmanagement auf ,für den Einkaufsmarktplatz . in die Praxis umgesetzt.. Dieses bietet Informationen, die über das bisherige Informationsangebot des Marktplatzes hinausgehen. Das Data Warehouse wird Siemens-intern und für die Teilnehmer auf . als ein Service des Marktplatzes, der ., angeboten.
发表于 2025-3-22 01:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:28 | 显示全部楼层
Forschungskonzeption,Im Folgenden werden die angewendete Forschungsmethode (2.1) und der Ablauf des Untersuchungsprozesses (2.2) erläutert.
发表于 2025-3-22 17:13:46 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen,Als theoretischer Bezugsrahmen für die vorliegende Arbeit dienen die Informationsökonomik sowie verschiedene informationstheoretische Konzepte (3.1). Des Weiteren wird die Neue Institutionenökonomik (3.2), speziell der Transaktionskostenansatz (3.2.1) sowie die Principal-Agent-Theorie (3.2.2) zur theoretischen Analyse herangezogen.
发表于 2025-3-22 21:45:04 | 显示全部楼层
Informationsmanagement auf elektronischen B2B-MarktplätzenUnterstützung der el
发表于 2025-3-23 04:26:18 | 显示全部楼层
Book 2006 einem Modell integrierter Informationsprozesse zusammen und entwickelt Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann. ..
发表于 2025-3-23 05:55:02 | 显示全部楼层
2945-879X hrt sie in einem Modell integrierter Informationsprozesse zusammen und entwickelt Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann. ..978-3-8350-0360-6978-3-8350-9209-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 00:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表