找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informations-Design; Kira Hagge Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Blickverlauf.Kommunikation.Kommunikationspolitik.Ladenges

[复制链接]
查看: 32257|回复: 57
发表于 2025-3-21 17:26:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informations-Design
编辑Kira Hagge
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Informations-Design;  Kira Hagge Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Blickverlauf.Kommunikation.Kommunikationspolitik.Ladenges
出版日期Book 1994
关键词Blickverlauf; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Ladengestaltung; Unternehmenskommunikation; Verkauf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51529-3
isbn_softcover978-3-7908-0802-5
isbn_ebook978-3-642-51529-3Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
The information of publication is updating

书目名称Informations-Design影响因子(影响力)




书目名称Informations-Design影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informations-Design网络公开度




书目名称Informations-Design网络公开度学科排名




书目名称Informations-Design被引频次




书目名称Informations-Design被引频次学科排名




书目名称Informations-Design年度引用




书目名称Informations-Design年度引用学科排名




书目名称Informations-Design读者反馈




书目名称Informations-Design读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:53 | 显示全部楼层
978-3-7908-0802-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
发表于 2025-3-22 02:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:15:44 | 显示全部楼层
Das InformationsangebotNachdem in der vorangegangenen Definition des Begriffes “Information” (Kap. 1.1) festgelegt wurde, daß ein Individuum Informationen nicht nur durch Kommunikationsprozesse, sondern auch durch seine Umwelt erhält, soll im folgenden das Informationsangebot der Umwelt und seine Dynamik in den letzten Jahren dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 21:20:04 | 显示全部楼层
Untersuchungsziel und UntersuchungsdesignDas Ziel dieser Untersuchung besteht darin, einige der im letzten Kapitel dargestellten informationsoptimierenden Faktoren im Hinblick darauf zu überprüfen, ob sie dem Individuum die Informationsverarbeitung erleichtern.
发表于 2025-3-23 04:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表