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Titlebook: Information Technology and Educational Management in the Knowledge Society; IFIP TC3 WG3.7, 6th Arthur Tatnall,Javier Osorio,Adrie Vissche

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楼主: 欺侮
发表于 2025-3-25 04:45:43 | 显示全部楼层
IFIP Advances in Information and Communication Technologyhttp://image.papertrans.cn/i/image/465665.jpg
发表于 2025-3-25 10:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:24:06 | 显示全部楼层
-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. ..Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wiss
发表于 2025-3-25 16:24:17 | 显示全部楼层
Leonard R. Newton-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. ..Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wiss
发表于 2025-3-25 20:26:36 | 显示全部楼层
Ian Selwood-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen. ..Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wiss
发表于 2025-3-26 03:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:19:10 | 显示全部楼层
Connie L. Fulmerden noch persönlich. Sie wusste, welcher Kunde welche Interessen hatte, welche Produkte er bevorzugte. Die meisten ihrer Kunden konnten über die Jahre schon zum Freundeskreis gezählt werden. Heute noch argumentieren Unternehmen mit regionalen Präsenzen wie z. B. einige Filialbanken, sie seien „näher
发表于 2025-3-26 09:59:16 | 显示全部楼层
Alex C.W. Fung,Jenilyn Ledesmaden noch persönlich. Sie wusste, welcher Kunde welche Interessen hatte, welche Produkte er bevorzugte. Die meisten ihrer Kunden konnten über die Jahre schon zum Freundeskreis gezählt werden. Heute noch argumentieren Unternehmen mit regionalen Präsenzen wie z. B. einige Filialbanken, sie seien „näher
发表于 2025-3-26 13:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:50:42 | 显示全部楼层
Greg Bakertomer Care Management herausgearbeitet und für die praktischKundenbeziehungen sind zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet - Umfang und Tiefe der Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess haben
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