找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung; GI-Fachtagung, Berli Wolfgang Arlt,Klaus Haefner Conference proceedings 1984 Sprin

[复制链接]
查看: 28222|回复: 65
发表于 2025-3-21 19:26:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung
副标题GI-Fachtagung, Berli
编辑Wolfgang Arlt,Klaus Haefner
视频video
丛书名称Informatik-Fachberichte
图书封面Titlebook: Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung; GI-Fachtagung, Berli Wolfgang Arlt,Klaus Haefner Conference proceedings 1984 Sprin
出版日期Conference proceedings 1984
关键词Analysis; Computer; Datenstrukturen; Informatik; Informatikstudium; Programmieren; Programmiersprache
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-70089-7
isbn_softcover978-3-540-13869-3
isbn_ebook978-3-642-70089-7Series ISSN 0343-3005
issn_series 0343-3005
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1984
The information of publication is updating

书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung影响因子(影响力)




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung网络公开度




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung网络公开度学科排名




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung被引频次




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung被引频次学科排名




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung年度引用




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung年度引用学科排名




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung读者反馈




书目名称Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:11:34 | 显示全部楼层
Informatik in Schule und Ausbildung im Internationalen Vergleichen sind. Zur Bewältigung dieser Aufgabe gibt es im Prinzip zwei Wege: entweder berichtet man von einem umfangreichen Forschungsprogramm mit ausführlichen Umfragen und einer klassifizierend/statistischen Auswertung der auffindbaren Literatur aller in die Untersuchung einbezogenen Länder. Leider hat b
发表于 2025-3-22 11:31:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:22 | 显示全部楼层
Programmieren im Pflichtbereich der Sekundarstufe I ?vom Zusammenspiel zwischen Programm und Computer weiß. Als Beispiel diene der folgende Dialog aus dem Mathematikunterricht einer 6. Klasse:L: Bestimme alle Teiler der Zahl 31349 !S: Das ist mir zu schwer, das kann doch der Computer.L: Wie soll der Computer das denn machen ?S: Na, einfach den Knopf d
发表于 2025-3-23 08:13:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表