找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrielles Service-Management; Grundlagen — Instrum Michael Casagranda Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
查看: 19966|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:14:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Industrielles Service-Management
副标题Grundlagen — Instrum
编辑Michael Casagranda
视频video
图书封面Titlebook: Industrielles Service-Management; Grundlagen — Instrum Michael Casagranda Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
出版日期Textbook 1994
关键词Datenbank; Dienstleistung; Distribution; Investition; Kaufentscheidung; Konsum; Kundenbindung; Management; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88952-2
isbn_softcover978-3-409-13768-3
isbn_ebook978-3-322-88952-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Industrielles Service-Management影响因子(影响力)




书目名称Industrielles Service-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Industrielles Service-Management网络公开度




书目名称Industrielles Service-Management网络公开度学科排名




书目名称Industrielles Service-Management被引频次




书目名称Industrielles Service-Management被引频次学科排名




书目名称Industrielles Service-Management年度引用




书目名称Industrielles Service-Management年度引用学科排名




书目名称Industrielles Service-Management读者反馈




书目名称Industrielles Service-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:48 | 显示全部楼层
,Einführung,streicht dabei insbesondere .. Unterstützt werden die Ausführungen des Autors durch ausgewählte, durchwegs repräsentative Forschungsergebnisse verschiedenster Organisationen zu diesem Themenbereich. Aufbauend auf die skizzierten neuen Rahmenbedingungen, beschäftigt sich Kapitel 2 mit den definitoris
发表于 2025-3-22 13:14:02 | 显示全部楼层
Industrielles Servicemanagement im Blickwinkel der Umweltdynamik,en ausgesetzt, die sich aus immer komplexeren und dynamischeren Veränderung der Umweltbedingungen praktisch ergeben. Die dem Wirtschaften inhärente Ungewißheit und Komplexität gilt es nun durch systemische und ganzheitliche Denk-, Führungs- und Analyseansätze auf ein tolerierbares Maß zu senken. In
发表于 2025-3-22 17:50:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:04:14 | 显示全部楼层
Die Bausteine eines integrierten-industriellen Servicemanagement-Ansatzes,n Abschnitt 1 dargestellten technologischen, markt- und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen. Als weitere Gestaltungskomponenten die die weiter vorne skizzierten begrifflichen Abgrenzungen des Investitionsgüter-geschäftes und der industriellen Serviceleistungen. Basierend auf einem ganzheitlic
发表于 2025-3-23 04:13:26 | 显示全部楼层
,Persönliches Resümee und Schlußbetrachtung,und inhaltliche Aspekte des strategischen Servicemanagements. Hauptanliegen war dabei, die in der Managementpraxis und im Studium der wissenschaftlichen Literatur erlangten Erkenntnisse in einen ordnenden und zu einem besseren Verständnis führenden Zusammenhang auf höherer Abstraktionsebene zu syste
发表于 2025-3-23 08:20:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 21:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表