找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelles strategisches Handeln im Marketing; Kerstin Endres Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Handlung.Marketin

[复制链接]
查看: 20180|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:07:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing
编辑Kerstin Endres
视频video
图书封面Titlebook: Individuelles strategisches Handeln im Marketing;  Kerstin Endres Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Handlung.Marketin
描述Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing.
出版日期Textbook 1999
关键词Absatz; Handlung; Marketing; Marketingstrategie; Problemlösen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08194-4
isbn_softcover978-3-8244-0438-4
isbn_ebook978-3-663-08194-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing网络公开度




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing被引频次




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing被引频次学科排名




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing年度引用




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing年度引用学科排名




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing读者反馈




书目名称Individuelles strategisches Handeln im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:58 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, Um diesen angemessen begegnen zu können und typische Denk- und Planungsfehler zu vermeiden, sind in der Betriebswirtschaftslehre Methoden wie das . entwickelt worden, mit deren Hilfe man die relevanten Variablen, die Zusammenhänge zwischen diesen Variablen sowie geeignete Handlungsalternativen identifizieren kann.
发表于 2025-3-22 01:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08194-4Absatz; Handlung; Marketing; Marketingstrategie; Problemlösen
发表于 2025-3-23 02:33:53 | 显示全部楼层
978-3-8244-0438-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-23 08:23:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 06:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表