找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht; Eine Analyse von Leh Boris Girnat Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Mathema

[复制链接]
查看: 50086|回复: 62
发表于 2025-3-21 18:29:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht
副标题Eine Analyse von Leh
编辑Boris Girnat
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht; Eine Analyse von Leh Boris Girnat Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Mathema
描述.Boris Girnat befasst sich mit berufsrelevanten Überzeugungssystemen von Lehrkräften und nutzt dafür den Begriff des individuellen Curriculums als zentrales Schlüsselkonzept. Er zeigt, dass das professionelle Wissen von Lehrerinnen und Lehrern ein wesentlicher Einflussfaktor für den Schulunterricht und das Lernergebnis aufseiten der Schülerinnen und Schüler ist. Anhand von neun Fallstudien analysiert der Autor die individuellen Curricula von Lehrkräften zum Geometrieunterricht in den beiden Sekundarstufen und ordnet sie in die historische, erkenntnistheoretische und mathematikdidaktische Debatte über den Geometrieunterricht von der Neuen Mathematik bis zu den Bildungsstandards ein..
出版日期Book 2017
关键词Mathematikdidaktik für die Sekundarstufen; Geometrieunterricht; Sekundarstufe I und II; Lehrerbeliefs; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15456-1
isbn_softcover978-3-658-15455-4
isbn_ebook978-3-658-15456-1Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172
issn_series 2193-8164
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht影响因子(影响力)




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht网络公开度




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht网络公开度学科排名




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht被引频次




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht被引频次学科排名




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht年度引用




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht年度引用学科排名




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht读者反馈




书目名称Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:08 | 显示全部楼层
Einordnung in die Beliefsforschung,it Kognitionen oder – weiter gefasst – mit psychologischen Aspekten von Lehrern und Schülern international unter dem Stichwort „Beliefsforschung“ bekannt (vgl. Abschnitt 2.1.2). Auch diese Arbeit fügt sich in die Beliefsforschung ein.
发表于 2025-3-22 07:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:13 | 显示全部楼层
Dialog mit der Fachdidaktik zur Sekundarstufe II,vgl. Abschnitt 8.3): Sie waren zunächst Teil einer vielseitigen Oberstufengeometrie mit elementaren, vektoriellen und koordinatenbezogenen Themen und wurden erst in der neuen Mathematik in die Richtung einer axiomatisch orientierten Vektorraumtheorie gerückt. Zugleich entwickelten sich Vorschläge zu einer anwendungsbezogenen linearen Algebra.
发表于 2025-3-23 04:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表