找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individualisierte Präferenzanalyse; Entwicklung und empi Jürgen Fischer Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 23224|回复: 60
发表于 2025-3-21 17:12:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Individualisierte Präferenzanalyse
副标题Entwicklung und empi
编辑Jürgen Fischer
视频video
概述Erklärung und Prognose von Kaufverhalten
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Individualisierte Präferenzanalyse; Entwicklung und empi Jürgen Fischer Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wies
描述Die Analyse und Prognose des Kaufverhaltens von Konsumenten beschäftigt nicht nur die theoretische Marketingforschung, auch für den Praktiker stellt das Wissen über das Zustandekommen von Präferenzen eine zentrale Entscheidungsgrundlage für den Einsatz des Marketinginstrumentariums dar. Schließlich soll mit Hilfe des Marketing eine erhöhte Präferenz der Konsumenten für die jeweils eigenen Produkte aufgebaut werden. Dies setzt jedoch ein tiefes Verständnis der Präferenzbildung voraus...Vor diesem Hintergrund entwickelt Jürgen Fischer das Standardverfahren der Präferenzanalyse, die Conjoint Analyse, in Richtung einer vollkommen individualisierten Conjoint Analyse (ICA) weiter. Er vergleicht die Validität der neuen Verfahrensweise in einer empirischen Untersuchung mit zwei weiteren Verfahrensvarianten der Conjoint Analyse, der traditionellen CA sowie der adaptiven CA. Dabei zeigt sich die Überlegenheit einer vollkommen individualisierten Präferenzanalyse...Zielgruppe sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung sowie Führungskräfte und Praktiker aus den Bereichen Marketing und Marktforschung..
出版日期Book 2001
关键词Conjoint Analyse; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90855-1
isbn_softcover978-3-409-11860-6
isbn_ebook978-3-322-90855-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Individualisierte Präferenzanalyse影响因子(影响力)




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse网络公开度




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse网络公开度学科排名




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse被引频次




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse被引频次学科排名




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse年度引用




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse年度引用学科排名




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse读者反馈




书目名称Individualisierte Präferenzanalyse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:22:10 | 显示全部楼层
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/463732.jpg
发表于 2025-3-22 02:55:03 | 显示全部楼层
978-3-409-11860-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 07:38:33 | 显示全部楼层
Zielsetzung und AbgrenzungZiel jeglicher Konsumentenforschung ist im besseren Verständnis und in der Prognose des Konsumentenverhaltens zu sehen. Insbesondere mit Hilfe empirischer Untersuchungen sollen verwertbare Erkenntnisse für den praktischen Einsatz der Marketing-Instrumente geliefert werden.. Dieser Zielsetzung ordnet sich auch die vorliegende Arbeit unter.
发表于 2025-3-22 09:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:57 | 显示全部楼层
EinführungDie in diesem Kapitel vorgestellte . (ICA) ermöglicht die Berücksichtigung aller identifizierten Anforderungen, die an eine empirische Präferenzanalyse zur Ableitung von Konsumentenreaktionsfunktionen zu stellen sind.
发表于 2025-3-22 19:41:47 | 显示全部楼层
Ablauf der Individualisierten Conjoint AnalyseIm Gegensatz zu den bisherigen CA-Ansätzen sind bei der ICA Generierung und Auswahl der Eigenschaften sowie ihrer Ausprägungen strikt zu trennen, da die Generierung der Eigenschaften durch den Untersuchungsleiter, die Auswahl der Eigenschaften durch den Befragten vorgenommen wird.
发表于 2025-3-22 22:00:50 | 显示全部楼层
Beurteilung der Individualisierten Conjoint AnalyseDie Beurteilung der ICA im Vorfeld eines empirischen Tests orientiert sich daran, inwieweit die ICA den Anforderungen, welche an eine empirische Präferenzanalyse zur Ableitung von Konsumentenreaktionsfunktionen zu stellen sind, gerecht wird.
发表于 2025-3-23 02:40:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 03:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表