找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am ; Mario Vennemann Book 2019 Springer F

[复制链接]
楼主: aggression
发表于 2025-3-25 05:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:12:54 | 显示全部楼层
Book 2019bungsdesigns und eines elaborierten methodischen Instrumentariums. Im Ergebnis zeigt sich, dass weder in Mathematik noch in Naturwissenschaft die soziale Schülerzusammensetzung einen Einfluss auf die Kompetenzen der Grundschülerinnen und Grundschüler am Ende der vierten Klasse hat. Für die mathemati
发表于 2025-3-25 20:40:05 | 显示全部楼层
erb an Grundschulen unter Nutzung eines längsschnittlichen Erhebungsdesigns und eines elaborierten methodischen Instrumentariums. Im Ergebnis zeigt sich, dass weder in Mathematik noch in Naturwissenschaft die soziale Schülerzusammensetzung einen Einfluss auf die Kompetenzen der Grundschülerinnen und
发表于 2025-3-26 00:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:30:36 | 显示全部楼层
Book 2019sche Fächerdomäne kann vor dem Hintergrund individueller Schülermerkmale sowie schulischer Prozessmerkmale von einer Relevanz des allgemeinen mathematischen Leistungsniveaus einer Grundschule ausgegangen werden.
发表于 2025-3-26 09:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:39 | 显示全部楼层
Einleitung,luss“ formale Gültigkeit verliehen, der neben „regelmäßigen länderübergreifenden Vergleichsuntersuchungen“ vor allem „muttersprachliche, mathematische, naturwissenschaftlich-technische und fremdsprachliche Kompetenzen“ (KMK, 1997) in den Blickpunkt nimmt.
发表于 2025-3-26 17:13:04 | 显示全部楼层
Theorien und Modelle zu Determinanten der Kompetenzentwicklung in schulischen Lernumgebungen, Dass aktuell im Zusammenhang mit schulischen Leistungen oftmals auf einen Kompetenzbegriff abgehoben wird, wird z.B. durch die Formulierung der Kultusministerkonferenz deutlich, die als eine zentrale Funktion von Schule die Vermittlung von „Wissen Fertigkeiten und Fähigkeiten (i.S. von Kompetenzen)“ (KMK, 2005a, S. 7) identifiziert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表