找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Impulse für das Marketing im New Normal; Was wichtig bleibt, Florian Pfänder,Veit Etzold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 47375|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:34:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Impulse für das Marketing im New Normal
副标题Was wichtig bleibt,
编辑Florian Pfänder,Veit Etzold
视频video
概述Wertvolle Impulse aus der Pandemiezeit und individuelle Learnings für das eigene Unternehmen ableiten.Krisenfest in die Zukunft
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Impulse für das Marketing im New Normal; Was wichtig bleibt,  Florian Pfänder,Veit Etzold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Dieses .essential. gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen..Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten..
出版日期Book 2023
关键词Unternehmenskrise Pandemie; Marketing nach Corona; Kundenverhalten nach Corona; New Normal nach Covid19
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42122-9
isbn_softcover978-3-658-42121-2
isbn_ebook978-3-658-42122-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Impulse für das Marketing im New Normal影响因子(影响力)




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal影响因子(影响力)学科排名




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal网络公开度




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal网络公开度学科排名




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal被引频次




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal被引频次学科排名




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal年度引用




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal年度引用学科排名




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal读者反馈




书目名称Impulse für das Marketing im New Normal读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:16 | 显示全部楼层
Impulse für das Marketing im New Normal978-3-658-42122-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 05:50:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:16:17 | 显示全部楼层
Umparken im Kopf: Das New Normal Mindset,Infolge der Pandemie hat und wird sich vieles nachhaltig verändern. Umbrüche sind allem voran im Rahmen des Einsatzes digitaler Möglichkeiten zu beobachten. Gerade wenn Veränderungen sich jedoch am laufenden Band einstellen, müssen genau jetzt potenzielle Denkfesseln zugunsten der Aufnahme neuer und frischer Gedanken gelöst werden.
发表于 2025-3-22 14:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:26 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/i/image/462859.jpg
发表于 2025-3-22 23:38:56 | 显示全部楼层
2197-6708 des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten..978-3-658-42121-2978-3-658-42122-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 02:03:21 | 显示全部楼层
2197-6708 tial. gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakr
发表于 2025-3-23 09:08:10 | 显示全部楼层
Book 2023en. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 23:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表