找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsmarketing; Werner Pepels Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Absatz.Handel.Handelsmarke.Handelsmarketing.Marketing

[复制链接]
查看: 24022|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:05:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handelsmarketing
编辑Werner Pepels
视频video
丛书名称Praxis der Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Handelsmarketing;  Werner Pepels Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Absatz.Handel.Handelsmarke.Handelsmarketing.Marketing
出版日期Book 1995
关键词Absatz; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05856-4
isbn_softcover978-3-409-13515-3
isbn_ebook978-3-663-05856-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Handelsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handelsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handelsmarketing网络公开度




书目名称Handelsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handelsmarketing被引频次




书目名称Handelsmarketing被引频次学科排名




书目名称Handelsmarketing年度引用




书目名称Handelsmarketing年度引用学科排名




书目名称Handelsmarketing读者反馈




书目名称Handelsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:39 | 显示全部楼层
978-3-409-13515-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-22 01:48:02 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13515-3978-3-663-05856-4
发表于 2025-3-22 07:01:57 | 显示全部楼层
Die Herleitung des Handelsmarketing,Bedürfnisse bilden die Grundlage jeden Wirtschaftens. Sie sind das Empfinden eines Mangels und bedingen zugleich den Wunsch nach dessen Befriedigung. Durch die Ausrichtung auf Produkte, Marken, Branchen wird daraus ein Objektbedarf.
发表于 2025-3-22 11:36:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:49 | 显示全部楼层
admits a symplectic structure iff . = ker(.) for some von Neumann regular alternating matrix . ∈ M.(.). Every .-generated symplectic space over . arises in this way. In supplement to this, it is also shown that a matrix . ∈ M.(.) is von Neumann regular iff each of its determinantal ideals is generated by an idempotent in ..
发表于 2025-3-22 21:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:05:05 | 显示全部楼层
Der Handel als Absatzkanal,dabnehmern, aber auch wieder zurück, etwa bei Reklamation und Retoure. Geld fließt von Endabnehmern an Absatzmittler und von diesen zu Herstellern, aber auch umgekehrt, etwa bei Umtausch und Gutschrift. Informationen fließen sowohl von Herstellern an Absatzmittler, als auch von Herstellern an Endabn
发表于 2025-3-23 09:13:24 | 显示全部楼层
,Die Übergabepolitik im Handel,Entscheidung, die Logistik als physische Distribution, die Placierung als Ladenorganisation und das kundenorientierte Verkaufsverhalten zu nennen. Diese sind, neben der Angebots-, Gegenleistungs- und Informationspolitik, die hier nicht näher betrachtet werden, die Erfolgsfaktoren im Handelsmarketing
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表