找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsmarketing; Strategien und Instr Hendrik Schröder Textbook 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012

[复制链接]
查看: 46975|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:21:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handelsmarketing
副标题Strategien und Instr
编辑Hendrik Schröder
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423868/423868.mp4
概述Alle Instrumente des Handelsmarketings auf einen Blick.Mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis.Jetzt bei SpringerGabler.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Handelsmarketing; Strategien und Instr Hendrik Schröder Textbook 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
描述Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
出版日期Textbook 2012Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7183-8
isbn_softcover978-3-8349-3424-6
isbn_ebook978-3-8349-7183-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Handelsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handelsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handelsmarketing网络公开度




书目名称Handelsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handelsmarketing被引频次




书目名称Handelsmarketing被引频次学科排名




书目名称Handelsmarketing年度引用




书目名称Handelsmarketing年度引用学科排名




书目名称Handelsmarketing读者反馈




书目名称Handelsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:00 | 显示全部楼层
remely wide and diversified. This chapter includes the main mineral fertilizers related to the macro-nutrients supply with regard to the various effects that can result at both production and quality level. Attention was also dedicated to traditional and innovative organic materials that are used wi
发表于 2025-3-22 01:55:00 | 显示全部楼层
Hendrik Schröderelled me toward seeking certainty and closure. I was not able to make best use of the opportunity for the greater fluidity and openness offered by the networked learning environment. I close the paper by suggesting how teachers may be able to support the conditions that would enable learners to make
发表于 2025-3-22 05:47:25 | 显示全部楼层
Hendrik Schrödere through the VLE, had comparable outcomes on essay assignments and that NNS and distance learners slightly outperformed face-to-face students in their group work. Moreover, there was evidence that the facilitation technique of raising student awareness of roles was effective in helping (at least so
发表于 2025-3-22 11:27:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:06 | 显示全部楼层
,Die Kommunikationspolitik außerhalb der Einkaufsstätte oder: Out-of-Store-Kommunikation,
发表于 2025-3-23 03:10:02 | 显示全部楼层
,Die Kommunikationspolitik in der Einkaufsstätte oder: Kommunikation am Point of Purchase,
发表于 2025-3-23 05:42:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 17:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表