找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsforschung 1988; Schwerpunktthema: St Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. Book 1988 Physica-Verlag Heidelberg und Fors

[复制链接]
楼主: Madison
发表于 2025-3-28 17:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:55:41 | 显示全部楼层
Klaus Barth,Hans-Joachim Theisng: Queuing Processes, Single-Server Queues, Multiple Queues.Advances in Queueing Theory and Network Applications. presents several useful mathematical analyses in queueing theory and mathematical models of key technologies in wired and wireless communication networks such as channel access controls
发表于 2025-3-29 06:30:41 | 显示全部楼层
978-3-7908-0412-6Physica-Verlag Heidelberg und Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. 1988
发表于 2025-3-29 08:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:26:59 | 显示全部楼层
Veränderungen im Konsumentenverhalten und im WettbewerbDer Beitrag untersucht in Ergänzung zu einer früheren Analyse über die Einflüsse des Wertewandels auf das Handelsmarketing (Trommsdorff in HANDELSFORSCHUNG 1986) zielgruppenspezifische, informationsbedingte und technologische Ursachen für die Handelsdynamik und leitet mögliche strategische Konsequenzen aus diesen Entwicklungen ab.
发表于 2025-3-29 18:43:16 | 显示全部楼层
Integrierte Warenwirtschaftssysteme im HandelIm folgenden Beitrag werden Möglichkeiten des Einsatzes integrierter Warenwirtschaftssysteme im Handel und ihre Einordnung in das Handelsmanagement dargestellt. Weiterhin werden die technischen und organisatorischen Voraussetzungen aufgezeigt. Der strategische und operative Nutzen wird den Kosten für den Anwender gegenübergestellt.
发表于 2025-3-29 19:54:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423856.jpg
发表于 2025-3-30 03:56:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-93627-2Einzelhandel; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingplanung; Marktforschung; Transaktionskosten
发表于 2025-3-30 07:05:36 | 显示全部楼层
Neue Einkaufszentren im Ruhrgebietntren aus. Der nachfolgende Beitrag gibt ausgewählte Ergebnisse einer Untersuchung der Autoren wieder, die die vergleichende Analyse der Planung, baulichen Konzeption, Ausstattung und Inanspruchnahme sämtlicher größerer Shopping-Center des Ruhrgebiets zum Gegenstand hat.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表