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Titlebook: Handbuch Wissenschaftsmarketing; Konzepte, Instrument Wolfgang Merten,Thorsten Knoll Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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发表于 2025-3-21 18:58:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Wissenschaftsmarketing
副标题Konzepte, Instrument
编辑Wolfgang Merten,Thorsten Knoll
视频video
概述Das erste umfassende Werk zum Themengebiet Wissenschaftsmarketing.Mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anregungen für weitere Optimierungen in der praktischen Umsetzung.Das Wissenschaftsmarketing
图书封面Titlebook: Handbuch Wissenschaftsmarketing; Konzepte, Instrument Wolfgang Merten,Thorsten Knoll Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Die aus einer Vielzahl von Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten in diesem Werk vereinten Autoren geben – erstmals in dieser Art – konkrete Hinweise und weiterführende Gedanken für ein gelungenes Marketing für Universitäten, Fachhochschulen und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. .Mit dem neuen Leitbild der deregulierten oder autonomen Universität nimmt auch die Bedeutung des Wettbewerbs zu. Die Adaption der klassischen Marketingtheorien und -methoden gestaltet sich dabei besonders kompliziert. Wissenschaftsmarketing musste und muss neu erfunden, erprobt und auf Eignung getestet werden. Dabei geht es sowohl um Methoden und Instrumente für eine effiziente Ressourcennutzung, als auch um ein tieferes Verständnis für die strategischen Potentiale von Marketing im Zusammenspiel mit Hochschul-Management und -Kommunikation. Die Autoren und Autorinnen dieses Buches haben diesen Prozess mitinitiiert und begleiten in unterschiedlichen Positionen und Perspektiven die Entwicklung; sie liefern wertvolle Hinweise zur weiteren Professionalisierung des Hochschul-Marketings..Der Inhalt.Wissenschaftsmarketing neu denken. Ein Denkanstoß!.Wissenschaft als Marke – Chancen und Risiken der
出版日期Book 2019
关键词Was ist Wissenschaftsmarketing; Marketing für Hochschulen; Marketing für Universitäten; Marketing für F
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25353-0
isbn_softcover978-3-658-25352-3
isbn_ebook978-3-658-25353-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Handbuch Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Wissenschaftsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Wissenschaftsmarketing网络公开度




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书目名称Handbuch Wissenschaftsmarketing被引频次




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发表于 2025-3-22 00:10:45 | 显示全部楼层
978-3-658-25352-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 01:09:41 | 显示全部楼层
,Führen lernen in der Wissenschaft?,Vorgestellt wird eine Marktanalyse zum Erwerb von Kompetenzen in der Mitarbeiterführung durch Nachwuchswissenschaftler. Untersucht werden die Aspekte Rahmenbedingungen, Qualifikationsbedarf sowie bestehende Ausbildungsangebote. Außerdem werden punktuelle Überlegungen zur Konzeption eines solchen angestellt.
发表于 2025-3-22 08:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:21 | 显示全部楼层
Uwe Moldrzykg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
发表于 2025-3-22 14:43:21 | 显示全部楼层
Julia Brandt,Sandra Arndtg decisions are particularly important in international marketing where names must be adapted across markets. As . reported, when Microsoft launched its new search engine, Bing, ‘it took six months and dozens of experts to settle on the name. Brand naming is serious business in an age when goods must have global appeal’ (Helm, 2009).
发表于 2025-3-22 17:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:27:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:53 | 显示全部楼层
Wolfgang Merten,Thorsten KnollDas erste umfassende Werk zum Themengebiet Wissenschaftsmarketing.Mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anregungen für weitere Optimierungen in der praktischen Umsetzung.Das Wissenschaftsmarketing
发表于 2025-3-23 07:48:41 | 显示全部楼层
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