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Titlebook: Handbuch Umweltsoziologie; Matthias Groß Book 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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发表于 2025-3-21 18:51:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Umweltsoziologie
编辑Matthias Groß
视频video
概述Der Stand der Forschung in der Umweltsoziologie.Übersicht über das komplexe Verhältnis von Natur und Gesellschaft.Verweise auf zukunftsweisende Forschungs- und Praxisfelder
图书封面Titlebook: Handbuch Umweltsoziologie;  Matthias Groß Book 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Das Handbuch Umweltsoziologie bietet eine umfassende und aktuelle Übersicht über das breite und dynamische soziologische Forschungsfeld zum Natur-Gesellschaftsverhältnis. Es führt in die aktuellen theoretischen und methodischen Ansätze im nationalen und internationalen Kontext sowie zukunftsweisende Forschungs- und Praxisfelder ein. Das Handbuch zeigt darüber hinaus die Herausforderungen und Chancen der umweltsoziologischen Forschung in Kooperation mit anderen Disziplinen auf.
出版日期Book 20111st edition
关键词Entwicklung; Ernährung; Klimawandel; Nachhaltigkeit; Risiko; Sicherheit; Soziologie; Umwelt; Umweltbewegung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93097-8
isbn_ebook978-3-531-93097-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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发表于 2025-3-21 20:48:55 | 显示全部楼层
Hellmuth Langeeld 2014). Such data is commonly used by advertisers for personalization, which has been defined as the strategic creation, modification, and adaptation of content and distribution to optimize the fit with personal characteristics, interests, preferences, communication styles, and behaviors (Bol et al. 2018).
发表于 2025-3-22 03:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:54:58 | 显示全部楼层
nde Forschungs- und PraxisfelderDas Handbuch Umweltsoziologie bietet eine umfassende und aktuelle Übersicht über das breite und dynamische soziologische Forschungsfeld zum Natur-Gesellschaftsverhältnis. Es führt in die aktuellen theoretischen und methodischen Ansätze im nationalen und internationale
发表于 2025-3-22 14:12:27 | 显示全部楼层
and the relatives from the countryside (three kinds of organic Vio juice drinks). The commercials of the TV campaign showed the brand’s products in typical family situations: conversations while lunch (“Mum, where do we actually coming from?”) or walks with the children in their stroller.
发表于 2025-3-22 18:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:46:13 | 显示全部楼层
Jens Jetzkowitzobtained by solving a Hamilton Jacobi partial differential equation through a semi-Lagriangian method. Results obtained using this approach are presented for a nonlinear, high-fidelity, F-16 aircraft model.
发表于 2025-3-23 03:19:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:06:11 | 显示全部楼层
Michael Stauffacheronfiguration algorithms performances resulting from control system redundancy and constrains. The test results analysis, conclusions and recommendations for the aircraft reconfigurability improvement are presented as well.
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