找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Mitarbeiterkommunikation; Interne Kommunikatio Sabine Einwiller,Sonja Sackmann,Ansgar Zerfaß Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-28 16:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:02:50 | 显示全部楼层
Andreas Voß,Ulrike Röttgern of anomaly, which may be impossible to elicit from a domain expert. Using discords as anomaly detectors is useful since less parameter setting is required. Keogh et al proposed an efficient method for solving this problem. However, their algorithm requires users to choose the word size for the com
发表于 2025-3-29 02:17:54 | 显示全部楼层
Mitarbeiterkommunikation: Gegenstand, Bereiche und Entwicklungennikativen und informativen Vorgänge, in denen Organisationsmitglieder in ihrer Rolle als Mitarbeitende oder als potenzielle Mitarbeitende adressiert werden oder selbst kommunizieren. Die organisationsinterne Mitarbeiterkommunikation differenziert sich aus in die Kommunikation zwischen Top-Management
发表于 2025-3-29 05:42:23 | 显示全部楼层
Interne Unternehmenskommunikation als Profession: Strukturen und Handlungsfelderer sie von Führungsverantwortlichen eingesetzt wird, um über den Einsatz der Mitarbeitenden die Zwecke und Ziele der Unternehmensführung zu erreichen. In diesem Zusammenhang werden ihr von der Dienstleisterin bis zur Befähigerin unterschiedliche Rollen zugewiesen. Globalisierung, Digitalisierung und
发表于 2025-3-29 08:54:48 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für die Mitarbeiterkommunikation und ihre wechselseitige Beeinfon behandelt und anschließend der Einfluss von Unternehmenskultur auf die Mitarbeiterkommunikation diskutiert. Während eine Unternehmenskultur sämtliche Dimensionen, Inhalte und Ausprägungen sowie die bevorzugten Medien und Tools der Mitarbeiterkommunikation prägt, verstärkt die spezifische Mitarbei
发表于 2025-3-29 13:37:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:30:03 | 显示全部楼层
Organisationale Identifikation und Kommunikationdargestellt, welchen Beitrag der Social Identity Approach zur Schaffung gemeinsamer Normen und Werte zwischen Führungsperson und Mitarbeitenden leistet, um dann empirische Arbeiten zur Relevanz der sozialen Identität für organisationale Kommunikation darzustellen. Anschließend werden Empfehlungen zu
发表于 2025-3-29 21:10:46 | 显示全部楼层
Dialog und Polyphonie in Unternehmenogischem und polyphonem Denken beruhen. In diesem Beitrag skizzieren wird die jeweiligen Ursprünge dieses Denkens, dessen Rezeption in der Unternehmenskommunikationsforschung sowie ausgewählte praktische Anwendungs- und Spannungsfelder. Im Fazit leiten wir Handlungsempfehlungen ab.
发表于 2025-3-30 00:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:02:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 00:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表