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Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springe

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发表于 2025-3-21 20:02:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation
副标题Grundlagen – Innovat
编辑Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner
视频video
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springe
描述.Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt..
出版日期Book 2016Latest edition
关键词B-to-B-Kommunikation; Dialogkommunikation; Instrumentelle Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Komm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04655-2
isbn_ebook978-3-658-04655-2Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
issn_series 2510-0904
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
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书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:29:20 | 显示全部楼层
2510-0904 nzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. In den Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenen Branchen aufgezeigt..978-3-658-04655-2Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
发表于 2025-3-22 00:28:39 | 显示全部楼层
Das kommunikationspolitische Instrumentarium: ein Überblicknommen und die einzelnen Instrumente werden gemäß einer Kategorisierung in Unternehmens-, Marketing- und Dialogkommunikation eingeordnet. Abschließend wir die Vielfalt der kommunikativen Aktivitäten aufgezeigt und im Hinblick auf deren Kontrollmöglichkeit diskutiert.
发表于 2025-3-22 06:04:58 | 显示全部楼层
Einsatz der Below-the-Line-Kommunikation für die Marketingkommunikationtivierenden Instrumente im Marketingmix. Hierzu werden Chancen und Risiken diskutiert, aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert und zentrale Handlungsempfehlungen für den Einsatz in der Praxis gegeben.
发表于 2025-3-22 09:45:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:08 | 显示全部楼层
Instrumente der Marketingkommunikation: ein Überblickarketing zur Verfügung. Der Beitrag liefert einen Überblick über die Marketingkommunikation sowie dessen Instrumente. Abschließend wird die Frage der Kontrolle der Instrumente durch Unternehmen thematisiert.
发表于 2025-3-23 01:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:43:24 | 显示全部楼层
Einsatz des Event Marketing für die Marketingkommunikationlebnisse der Eventteilnehmer geschaffen wird, um die gesetzten Ziele der Marketingkommunikation zu erreichen. Für ein besseres Verständnis des Kommunikationsinstrumentes wird außerdem auf verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Erklärung der Wirkungen des Eventmarketing eingegangen.
发表于 2025-3-23 08:03:50 | 显示全部楼层
Bedeutung der Produktverpackung für die Marketingkommunikations Hinweisreiz, der immer wieder die Marke und ihr Image in das Bewusstsein der Konsumenten ruft. Der Beitrag operationalisiert die wichtigsten Gestaltungsfaktoren von Konsumgüterverpackungen und leitet Handlungsempfehlungen zur Realisation erfolgreicher Verpackungen ab.
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