找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 哄笑
发表于 2025-3-25 05:56:05 | 显示全部楼层
The Northern Ireland Peace Process,ungsgrades eines Standards besonders fir semantische Vereinheitlichungen wurde bereits erläutert. Daraus folgt die Frage, ob die gegenwärtigen Abläufe im Bereich der Standardisierung überhaupt dazu taugen, semantische Standards ausreichend schnell zu pflegen.
发表于 2025-3-25 07:55:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230378988rwendung in maschinell verarbeitbaren Dokumenten und Nachrichten verdeutlicht. Anschließend wurden daraus die Anforderungen an ein ideales System entwickelt. Im Folgenden wird nun untersucht, inwieweit die bisher verfügbaren Ansätze diesen Anforderungen genügen und wie praxistauglich sie im Sinne ih
发表于 2025-3-25 15:44:35 | 显示全部楼层
Talkshows im Alltag von Jugendlichenkonomische Aspekte der Standardisierung wirken, wie zum Beispiel Netzeffekte und Diffusionserwartungen (vgl. dazu z. B. die Arbeiten von ./. [KATZ1985], ./. [BUXM1998] und ././. [WEND2000]). Ferner wurde hergeleitet, dass die Güte eines semantischen Standards im Wesentlichen durch die Beschreibungsp
发表于 2025-3-25 16:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:36:34 | 显示全部楼层
The Struggle to Belong and Thrive,Die Dokumentations- und Ordnungslehre (engl. Information Retrieval) beschäftigt sich mit der inhaltlichen Erschließung und Einordnung von Dokumenten. Ziel ist es dort, für bestimmte Sachverhalte alle relevanten Dokumente aus einem Archiv gezielt wiederzufmden [GAUS1995, S. 1]. Hierbei gibt es viele Parallelen zur Klassifikation von Gütern.
发表于 2025-3-26 02:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:13:52 | 显示全部楼层
The Northern Ireland Peace Process,ungsgrades eines Standards besonders fir semantische Vereinheitlichungen wurde bereits erläutert. Daraus folgt die Frage, ob die gegenwärtigen Abläufe im Bereich der Standardisierung überhaupt dazu taugen, semantische Standards ausreichend schnell zu pflegen.
发表于 2025-3-26 11:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:40:08 | 显示全部楼层
Changing Focus in the Mathematics Classroom,ally interpreted as the study of the mind Inevitably, therefore, it focuses on the individual. Recent ideas in mathematics education, drawn from discourse analysis (e.g. Pimm, 1990, this volume; Walkerdine, 1988, 1989) and social practice theory (e.g. Evans and Harris, 1991; Dowling, 1991), indicate
发表于 2025-3-26 20:08:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 10:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表