找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-26 21:28:22 | 显示全部楼层
Gymnasialunterricht aus lehr-lerntheoretischer SichtOffene Unterrichtsformen“ in Abgrenzung von „Frontalunterricht“. Die Güte von Unterricht wird daran gemessen, inwieweit Schülerinnen und Schüler aktiv in das Unterrichtsgeschehen einbezogen werden oder dieses gar selbst gestalten. Was ist aber „offen“ am sogenannten „Offenen Unterricht“? Und inwiefe
发表于 2025-3-27 02:45:51 | 显示全部楼层
Bausteine eines kognitiv aktivierenden Fachunterrichtsendgültige Gestalt, sondern die Formen verändern sich mit dem Wandel der Gesellschaft. Dies kann, bezogen auf Unterricht, damit zu tun haben, dass sich das Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern oder Jugendlichen im Vergleich zu früheren Generationen gewandelt hat, oder damit, dass neues Wissen
发表于 2025-3-27 05:46:47 | 显示全部楼层
Hausaufgaben — ein notwendiger Bestandteil des schulischen Lebens?ern-Vereinigung Vereinigung der Gymnasien in Bayern e.V.“, kurz LEV analysiert und kommentiert. An der Umfrage hatten sich 141 von 405 Gymnasien in Bayern beteiligt, also nur gut ein Drittel. Wie viel Prozent der Eltern der beteiligten Gymnasien die Fragebögen ausgefüllt haben, ist leider nicht fest
发表于 2025-3-27 13:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:31:11 | 显示全部楼层
Das computergestützte Arbeitsjournal in der gymnasialen Oberstufeführt. Im Zusammenhang mit den Forderungen nach mehr selbstständigkeitsorientiertem Arbeiten ist in den letzten Jahren ein großes Spektrum an Lernformen erprobt worden, die der Arbeitsweise von jungen Erwachsenen entsprechen (., ., ., ., .). Gemeinsam ist den selbstständigkeits fördernden Lernformen
发表于 2025-3-27 23:16:29 | 显示全部楼层
Selbstständiges Lernen in der gymnasialen Oberstufe fördern durch Lehrerteamarbeitdagogischen Zauberwort geworden zu sein: Es verspricht einen Unterricht, der auf individuelle Interessen der Schüler eingeht, der dem unterschiedlichen Leistungsvermögen der Lernenden gerecht wird und der die Heranwachsenden auf die Herausforderungen von Studium und Berufswelt vorbereitet, kurz: ein
发表于 2025-3-28 05:26:47 | 显示全部楼层
Wohin entwickelt sich das Gymnasium?ständigen, was man inhaltlich mit der Schule im Allgemeinen und dem Gymnasium im Speziellen erreichen will, wenn man angemessen über die Zukunft reden will. Und man muss sich darüber verständigen, wie das gehen kann und soll. Es geht also um die gymnasiale Bildungskonzeption und ihre Praxis
发表于 2025-3-28 09:15:10 | 显示全部楼层
Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit
发表于 2025-3-28 10:57:04 | 显示全部楼层
Gymnasiale Bildung zwischen Kompetenzorientierung und Kulturarbeit978-3-531-91485-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表