找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 24186|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:53:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grüne Markenführung
编辑Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2021Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33542-7
isbn_softcover978-3-658-33541-0
isbn_ebook978-3-658-33542-7
The information of publication is updating

书目名称Grüne Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Grüne Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grüne Markenführung网络公开度




书目名称Grüne Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Grüne Markenführung被引频次




书目名称Grüne Markenführung被引频次学科排名




书目名称Grüne Markenführung年度引用




书目名称Grüne Markenführung年度引用学科排名




书目名称Grüne Markenführung读者反馈




书目名称Grüne Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:34 | 显示全部楼层
,Herausforderungen grüner Markenführung, frei aufladbaren Produkte, sondern Kulturkörper, die eindeutigen Wirkgesetzen der Stärkung und Schwächung unterliegen. Ausgerüstet mit diesem Instrumentarium kann eine Marke planvoll „grün“ gesteuert werden und damit ihre Wertschöpfungskraft vollständig entfalten.
发表于 2025-3-22 01:18:34 | 显示全部楼层
Mark Thornton Burnett,Ramona Wrayie „Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgeschäft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft stärkt oder entlädt.
发表于 2025-3-22 05:36:13 | 显示全部楼层
,Bakhtinian Polyphony in Godard’s ,,haft ökofaire Warenmärkte schufen und ihre Marktpositionierung entwickelten bzw. ihre Strategien und Angebote einer sensibilisierten Bevölkerung in den Bereichen Lebensmittel, Bekleidung und Dienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz anpassten.
发表于 2025-3-22 10:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:21 | 显示全部楼层
,Markenmanagement: Die sechs Grundsätze grüner Markenführung,ie „Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgeschäft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft stärkt oder entlädt.
发表于 2025-3-22 18:59:41 | 显示全部楼层
Something from Nothing: , and Film Space,rtrauen und Energiesystem erläutert und an vielen praktischen Beispielen veranschaulicht. Es wird deutlich, dass es sich bei einer Marke zunächst um ein „Positives Vorurteil“ handelt, das in der Lage ist, Transaktionskosten zu senken und den Überzeugungsaufwand in Werbung und Kommunikation zu reduzieren.
发表于 2025-3-22 23:51:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230613737n dadurch eine wissenschaftlich fundierte Grundlage und Absicherung. Darauf aufbauend geben Projektbeschreibungen und Handlungsanweisungen zum Erfolgsprofil der Marke einen Überblick, wie eine bestehende Marke planvoll aufgebaut und gesteuert werden kann bzw. wie neue Marken einem höchst individuellen Bauplan folgen.
发表于 2025-3-23 04:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表