找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 29570|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:20:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen des Marketingmanagements
编辑Christian Homburg
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 20175th edition
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13654-3
isbn_ebook978-3-658-13654-3
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen des Marketingmanagements影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements网络公开度




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements被引频次




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements被引频次学科排名




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements年度引用




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements年度引用学科排名




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements读者反馈




书目名称Grundlagen des Marketingmanagements读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:39 | 显示全部楼层
The Effect and Effectiveness of CSTO,urchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.
发表于 2025-3-22 00:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:32:43 | 显示全部楼层
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von Märkten für das Marketing, können zwei sich ergänzende Sichtweisen unterschieden werden. Märkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.
发表于 2025-3-22 12:32:59 | 显示全部楼层
Grundlagen und Prozess der Marktforschungurchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.
发表于 2025-3-22 15:12:03 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketingnstleistungen. .- Der Leser versteht die wechselseitige Beziehung zwischen Dienstleistungsmerkmalen und marketingstrategischen Entscheidungen von Dienstleistungsanbietern. .- Der Leser überblickt die wichtigsten Auswirkungen der Dienstleistungsmerkmale auf die Gestaltung der Komponenten des Marketingmix.
发表于 2025-3-22 17:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:17:19 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitikn Überblick über die Instrumente der Kommunikationspolitik. .- Der Leser kennt die zentralen Methoden zur Kontrolle der Kommunikationswirkung (vor bzw. nach der Durchführung der Kommunikationsmaßnahmen).
发表于 2025-3-23 04:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表