找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 词源法
发表于 2025-3-23 12:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:54:45 | 显示全部楼层
Stability Analysis of Compliant Mechanismsositionierung und Profilierung von Unternehmen, Marken, Produkten und Dienstleistungen zu. Diese marktstimulierende und kaufmotivierende Kommunikation gilt es, in der Analyse der Situation, der Festlegung von Zielen, der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen sowie der Evaluation der strategischen Ü
发表于 2025-3-23 18:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:02:49 | 显示全部楼层
Electrical Behaviour of Irradiated Polymersst die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Werbung grundsätzlich von Interdisziplinarität gekennzeichnet (Borchers, 2014, S. 31; Krieg-Holz, 2018, S. 295). Publizistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Linguistik, Psychologie, Soziologie, Philosophie sowie Rechts-, Betriebswirtschafts- u
发表于 2025-3-24 03:52:33 | 显示全部楼层
MTV and MGV: Two Criteria for Nonlinear PCA,n, stellen allgemeinpsychologische Paradigmen die Grundlage für Rezeption und Wirkung von Werbung dar. Als Basiselemente bilden diese Prozesse die Determinanten für das „erfolgreiche Funktionieren“ der werblich-persuasiven Kommunikation zwischen Unternehmen und Zielgruppe auf verschiedenen Ebenen bz
发表于 2025-3-24 07:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:53:52 | 显示全部楼层
Stresses in Mechanical Fastened Joints,rfordern eine differenzierte Strategie mit einer 360-Grad-Perspektive. Denn neben den psychologischen und soziologischen Basiselementen der Werberezeption determinieren weitere Bestandteile die Werberezeption und ihre Effizienz und Effektivität für Unternehmen. Als relevante Komponenten stellen sie
发表于 2025-3-24 18:34:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2221-2cht nur das Produkt-, Vertriebs- und Preismarketing, sondern auch die Werbekommunikation von Unternehmen. Die Produktkommunikation entsprechend zeitgemäß zu managen und aktuell auf Marktbedingungen anzupassen, stellt werbungtreibende Unternehmen und ihre Werbeagenturen vor mehrfache Herausforderunge
发表于 2025-3-24 19:36:53 | 显示全部楼层
Recent Advances in Thrombosis and Hemostasis Werbung von Unternehmen und Produktbranchen in Mediengattungen und einzelne Medien, die bei Medienunternehmen bzw. Werbevermarktern wiederum Werbeumsätze darstellen. Zum zweiten wird der Werbemarkt indirekt wirtschaftlich geprägt durch Werbe- und Kommunikationsagenturen und deren Umsätze, die als D
发表于 2025-3-25 01:57:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表