找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Cyclone
发表于 2025-3-23 12:25:50 | 显示全部楼层
Analyse der Reflexionsprozesse der Lehrpersonen,bschnitt 5.1 hergeleitet wurden. Dabei werden zunächst die empirischen Befunde zu den kognitiven Aspekten förderdiagnostischer Kompetenzen dargelegt, die sich bei Grund- und Förderschullehrpersonen in einer Diagnose- und Fördersituation bezogen auf das Sachrechnen zeigen (Forschungsfrage 1 a und b; Abschnitt 5.1).
发表于 2025-3-23 15:10:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:47:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:59:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60483-0g zusammengefasst und diskutiert (Abschnitt 7.1), bevor auf der Grundlage dieser Erkenntnisse auf die Hinweise und Implikationen für die Unterrichts- und Fortbildungspraxis eingegangen wird (Abschnitt 7.2).
发表于 2025-3-25 00:10:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 15:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表