找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-28 15:50:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:04:41 | 显示全部楼层
Erfahrungsbasiertes Kontextwissen: Organisationale Grenzen unterwandern statt überschreitenelne Abteilungen und Teams sowie durch die Formalisierung von Kooperationsprozessen verhindert. So wird zumeist innerhalb von Abteilungen – vor allem projekt- und teambasiert – kooperiert. Allerdings erfordern komplexe Produktlebenszyklen die innovative Partizipation von immer mehr hoch spezialisier
发表于 2025-3-29 00:19:38 | 显示全部楼层
Kompetenzerwerb im Sportin berufliche Handlungssituationen eingebracht werden können. Die Erkenntnisse basieren auf im Jahr 2017 bzw. 2018 durchgeführten qualitativen Interviews mit aktiven und ehemaligen Leistungssportlerinnen und -sportlern aus Individualsportarten. Die Untersuchung wurde mithilfe des KODE. Synonym-Kompe
发表于 2025-3-29 06:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:48:57 | 显示全部楼层
Demografie, Arbeitsmarkt und „neue Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer“ in Ostdeutschland – Werden dit fachlich gut qualifizierter Arbeitskräfte bereit, und die hohe Erwerbslosigkeit trug dazu bei, dass verängstigte Beschäftigte ihre Ansprüche an Arbeit „krisengerecht“ anpassten. Die betriebliche Integration der Arbeitenden stand in dieser historischen Phase nicht nur unter stetem Vorbehalt, sie wa
发表于 2025-3-29 12:24:07 | 显示全部楼层
Kompetenzmanagement 4.0 – Kompetenz und Kompetenzentwicklung in einer digitalisierten Arbeitsweltderungen der Digitalisierung und Industrie 4.0 Rechnung trägt. Strategieorientiertes Kompetenzmanagement macht es erforderlich, in Fragen der Kompetenzanforderungen und möglichen Kompetenzentwicklungsmaßnahmen über Detailkenntnisse zu verfügen. Dies bedeutet aber auch, über fachliche, methodische, s
发表于 2025-3-29 19:24:42 | 显示全部楼层
Ein modellbasierter Vergleich von softwaregestützten Kompetenzmanagementsystemenierlich in eigene Vorhaben einbezogen werden. Disziplinübergreifende Ansätze der Begleitforschung wie der modellbasierte Vergleich erlauben es dabei, Querbezüge in Projekten aufzuzeigen und somit Grenzen zwischen Forschungsprojekten zu überwinden. In diesem Kapitel wird ein beispielhafter modellbasi
发表于 2025-3-29 22:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:43:05 | 显示全部楼层
Grenzüberschreitungen im Kompetenzmanagement978-3-662-59543-5Series ISSN 2522-8110 Series E-ISSN 2522-8102
发表于 2025-3-30 07:35:04 | 显示全部楼层
Suspending the Ontology of Effectiveness in Education: Reclaiming the Theatrical Gestures of the Ineond both . and .. What is needed here is a form of teaching that does not erase impotentiality but rather embraces it. To do so means understanding the gestures of the teacher as theatrical gestures, and thus beautiful.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表