找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 19028|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:40:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung
编辑Christoph Damm
视频video
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27600-3
isbn_softcover978-3-658-27599-0
isbn_ebook978-3-658-27600-3Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
The information of publication is updating

书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影响因子(影响力)




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung网络公开度




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung网络公开度学科排名




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引频次




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引频次学科排名




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用学科排名




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung读者反馈




书目名称Grenzarbeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:00:48 | 显示全部楼层
,Gegenstand: Anerkennung und Anrechnung außerhochschulischer Vorleistungen in der wissenschaftlichen von wissenschaftlicherWeiterbildung darlege, auf das ich mich in der weiteren Beschäftigung mit dem Gegenstand beziehe (2.1). Dem schließt sich ein Einblick in die Genese der Anrechnungsidee im Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte an (2.2).
发表于 2025-3-22 17:11:25 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen zur Analyse von Praktiken der Anerkennung und Anrechnung,hren Grundstrukturen […]“ (E. und S. 2010, S. 8) gerichtet. Im Sinne des interpretativen Paradigmas gehe es, so Reiner Keller, um die „Analyse von symbolisch vermittelten Interaktionsprozessen […]“ (K. 2012, S. 315).
发表于 2025-3-22 23:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:16 | 显示全部楼层
,Einleitung: Öffnung wissenschaftlicher Weiterbildung,Berufs- und Familienrückkehrer:innen zu öffnen – insbesondere wenn es sich um Personen ohne (oder mit wenig) Erfahrung in akademischen Bildungsgängen handelt. Peter F. . (2007) verweisen in ihrer . zur wissenschaftlichen Weiterbildung auf Forderungen, die Durchlässigkeit zwischen der beruflichen Aus
发表于 2025-3-23 05:36:36 | 显示全部楼层
,Gegenstand: Anerkennung und Anrechnung außerhochschulischer Vorleistungen in der wissenschaftlichenich in einer gegenstandstheoretischen Perspektive. Dabei gehe ich so vor, dass ich zunächst den Gegenstandsbereich abgrenze, indem ich das Verständnis von wissenschaftlicherWeiterbildung darlege, auf das ich mich in der weiteren Beschäftigung mit dem Gegenstand beziehe (2.1). Dem schließt sich ein E
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表