找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 13465|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:49:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Greenwashing
编辑Michael Hans Gino Kraft,Ronald Ivancic,Stefan Nert
视频video
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2024
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44744-1
isbn_softcover978-3-658-44743-4
isbn_ebook978-3-658-44744-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
The information of publication is updating

书目名称Greenwashing影响因子(影响力)




书目名称Greenwashing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Greenwashing网络公开度




书目名称Greenwashing网络公开度学科排名




书目名称Greenwashing被引频次




书目名称Greenwashing被引频次学科排名




书目名称Greenwashing年度引用




书目名称Greenwashing年度引用学科排名




书目名称Greenwashing读者反馈




书目名称Greenwashing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:37 | 显示全部楼层
Opening up Hungary to the World Marketerkennen und negative Folgen durch authentisches und transparentes Handeln vermeiden. Stakeholder sind gut beraten, Organisationen ihres Interesses hinsichtlich angeführter Aspekte zu beobachten und adäquate Schlüsse zu ziehen.
发表于 2025-3-22 00:29:28 | 显示全部楼层
Ausblick,erkennen und negative Folgen durch authentisches und transparentes Handeln vermeiden. Stakeholder sind gut beraten, Organisationen ihres Interesses hinsichtlich angeführter Aspekte zu beobachten und adäquate Schlüsse zu ziehen.
发表于 2025-3-22 05:13:15 | 显示全部楼层
Martin Fenner,Kaja Scheliga,Sönke Bartlinguf den Umsatz, die Vergabe von Großprojekten und die Attraktivität für Investoren aus und macht Nachhaltigkeit zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Gleichzeitig steigt aber auch die Gefahr, dass Unternehmen ihre Produkte irreführend als nachhaltig vermarkten, um von Trends zu profitieren und ihre Stakeholder zu überzeugen..
发表于 2025-3-22 11:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:06 | 显示全部楼层
Overall Discussion and Conclusion, Eigenschaften zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung, oftmals am Point-of-Sale, nicht überprüfen. In Folge dieser Informationsasymmetrie ergeben sich opportunistische Anreize für Greenwashing – insbesondere vor dem Hintergrund höherer Zahlungsbereitschaften für als nachhaltige empfundene Produkte.
发表于 2025-3-22 17:22:24 | 显示全部楼层
Opening the Black Box of Editorshipruchsgruppen. Dabei ist es im Kontext von Nachhaltigkeit nicht ausreichend, nur klassische Stakeholder zu adressieren. Wie diese Greenwashing und dessen Abwandlungen (Kap. 6) identifizieren und einordnen können, steht im Fokus dieses Kapitels.
发表于 2025-3-22 22:38:58 | 显示全部楼层
Einleitung: Nachhaltigkeit und Greenwashing,uf den Umsatz, die Vergabe von Großprojekten und die Attraktivität für Investoren aus und macht Nachhaltigkeit zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Gleichzeitig steigt aber auch die Gefahr, dass Unternehmen ihre Produkte irreführend als nachhaltig vermarkten, um von Trends zu profitieren und ihre Stakeholder zu überzeugen..
发表于 2025-3-23 02:49:23 | 显示全部楼层
Grundlagen des Greenwashings,lschdarstellungen, Betrug oder das Weglassen relevanter Informationen. Die Herausforderung liegt in der Identifizierung und Klassifizierung solcher Praktiken. Trotz kurzfristiger Erfolgspotenziale zeigen sich langfristig kontraproduktive Effekte im Sinne der nachhaltigen Entwicklung.
发表于 2025-3-23 09:23:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表