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Titlebook: ;

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发表于 2025-3-21 16:14:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Green Marketing 4.0
编辑Andrea Grimm,Astin Malschinger
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2021
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03698-0
isbn_softcover978-3-658-03697-3
isbn_ebook978-3-658-03698-0
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书目名称Green Marketing 4.0影响因子(影响力)




书目名称Green Marketing 4.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Green Marketing 4.0网络公开度




书目名称Green Marketing 4.0网络公开度学科排名




书目名称Green Marketing 4.0被引频次




书目名称Green Marketing 4.0被引频次学科排名




书目名称Green Marketing 4.0年度引用




书目名称Green Marketing 4.0年度引用学科排名




书目名称Green Marketing 4.0读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:45 | 显示全部楼层
Prinzipien des Green Marketing 4.0-Architektur verschafft hierbei einen Überblick, welche Ebenen aufeinander aufbauen. Erklärtes Ziel ist hierbei die kollaborative Umsetzung einer Wir-Kultur, bei der Unternehmen, Kunden und Communitys gemeinsam kooperieren, um geteilte Interessen oder Ziele umzusetzen.
发表于 2025-3-22 13:11:28 | 显示全部楼层
Marketingansätze für Greening GoliathsGreen Davids „natürlich“ in der DNA ihrer Marken aufweisen. Und ihr Handeln muss glaubwürdig, authentisch und transparent sein. Zudem bieten Kooperationen eine glaubwürdige Basis für ein punktuelles Nachhaltigkeitshandeln.
发表于 2025-3-22 18:55:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-7457-8en sich. Der Konsument gewinnt als Brand Advocate, Prosument und als Community-Mitglied eine neue strategische Bedeutung im Green Marketing. Die ökologischen Zertifizierungen erodieren vom Mehrwert zur Basiseigenschaft. Purpose und Authentizität hingegen werden zum neuen Mehrwert mit Kapitalisierungspotenzial.
发表于 2025-3-23 00:40:20 | 显示全部楼层
Vladimir Dragović,Katarina Kukić sich des Potenzials von 4.0-Lösungen bewusst zu werden. Denn sie entfalten ihre Wirksamkeit in einer exponentiellen Welt und nicht mehr in einer linearen. Es wird auch der Frage nachgegangen, welchen Beitrag diese Technologien für eine nachhaltige Entwicklung leisten können.
发表于 2025-3-23 04:09:37 | 显示全部楼层
Johan A. K. Suykens,Joos Vandewalle die Nachhaltigkeitsinnovationen der Green Davids auf, adaptieren sie für den Massenmarkt und machen damit Nachhaltigkeit für die Durchschnittskonsumenten zugänglich. Durch diese Breitenwirksamkeit kann letztendlich eine klimaverträgliche Gesellschaft realisiert werden.
发表于 2025-3-23 06:45:44 | 显示全部楼层
Green Marketing 1.0 bis 4.0en sich. Der Konsument gewinnt als Brand Advocate, Prosument und als Community-Mitglied eine neue strategische Bedeutung im Green Marketing. Die ökologischen Zertifizierungen erodieren vom Mehrwert zur Basiseigenschaft. Purpose und Authentizität hingegen werden zum neuen Mehrwert mit Kapitalisierungspotenzial.
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