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Titlebook: Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen; Psychologisch fundie Jürgen Sammet,Jacqueline Sammet Book 2024 Der/die Herau

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发表于 2025-3-21 19:33:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen
副标题Psychologisch fundie
编辑Jürgen Sammet,Jacqueline Sammet
视频video
概述Agile Lernansätze: zum erfolgreichen Lernen und‘zur gezielter Kompetenzentwicklung in Unternehmen.Vermittelt direkt umsetzbare Anwendungesideen: für zeitgemäße Learning Experience.Zeig Ihnent, wie wir
图书封面Titlebook: Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen; Psychologisch fundie Jürgen Sammet,Jacqueline Sammet Book 2024 Der/die Herau
描述.Good Learning - kontinuierliches Lernen und gezielte Kompetenzentwicklung - mit agiler Lernbegleitung zu wirksamem Re- und Upskilling.Durch konsequente Fort- und Weiterbildung gelingt die Anpassung an die sich immer schneller wandelnden Anforderungen. Doch viele Lerntrends halten nicht, was sie versprechen und versanden wirkungslos..Fern von flüchtigen Moden vermittelt Ihnen dieses Buch bewährte, wissenschaftlich fundierte Lernansätze. Erfahren Sie, wie Sie mit dem Konzept der Agilen Lernbegleitung die drei entscheidenden E`s im betrieblichen Lernen umsetzen: Effektivität, Effizienz und Empowerment..Dieses Buch vermittelt Ihnen handfeste Anwendungsideen für eine zeitgemäße Learning Experience. Damit „Good Learning“ gelingt.. .Zielgruppen:.HR-Verantwortliche, die innovative Lernstrategien implementieren möchten..Learning Professionals, die nachhaltige Lernkulturen schaffen wollen..Trainer:innen, die ihre Angebote an die moderne Lernlandschaft anpassen möchten..Führungskräfte, die die Entwicklung der Mitarbeitenden zielgerichtet unterstützen wollen..Teammitglieder, die für das Team-Lernen verantwortlich sind..Fachexpert:innen, die ihre Expertise weitergeben möchten..
出版日期Book 2024
关键词Psychologisch fundierte Lernansätze; New Work Weiterbildung; Re- und Upskilling; Agilen Lernbegleitung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68512-9
isbn_softcover978-3-662-68511-2
isbn_ebook978-3-662-68512-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
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发表于 2025-3-22 06:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:09 | 显示全部楼层
Rob H. N. Tijssen,Eric S. Paulson,Robba Rain Nutzen (◘ Abb. 7.1). Hier geht es darum, sich retrospektiv sowohl der Stärken des eigenen Tuns als auch des Optimierungspotenzials bewusst zu werden. Dies sollte zeitnah nach dem Tun erfolgen, sodass den Lernenden das Erleben noch präsent ist. Im Unterschied zur Selbsteinschätzung steht beim Feedb
发表于 2025-3-22 13:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54542-9ken etc. Jede dieser Bezeichnungen betont eine andere Facette des Austauschs mit anderen. Im Konzept der agilen Lernbegleitung werden unter der Komponente „Austauschen“ alle Lernaktivitäten zwischen Lernenden erfasst, die innerhalb eines Lernprozesses informell oder formell, gesteuert oder selbstges
发表于 2025-3-22 21:43:28 | 显示全部楼层
Harald Hötzinger,Ludwig Spätlingjeweiligen Organisation und sie ist stets eingebettet in den noch größeren Rahmen von Strukturen, Prozessen, Strategien und die Kultur einer Organisation. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen R
发表于 2025-3-23 02:03:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-30702-0rung, sondern ein Paradigmenwechsel, der die Art und Weise, wie Organisationen Lernen verstehen und umsetzen, grundlegend verändert. Sie spiegelt eine Entwicklung wider, die sich an den Bedürfnissen einer digitalisierten und vernetzten Arbeitswelt orientiert und traditionelle Lernkonzepte hinterfrag
发表于 2025-3-23 06:38:16 | 显示全部楼层
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