找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Glaubwürdige Unternehmenskommunikation; Impulse für eine ver Anna Tomfeah,Heidrun Haug Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 12627|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:15:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation
副标题Impulse für eine ver
编辑Anna Tomfeah,Heidrun Haug
视频video
概述Strategische Haltungskommunikation als Erfolgsfaktor für Sustainability.Kulturelle Vielfalt: Herausforderung oder Gewinn? Eine Chance!.Über verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation.Wie
图书封面Titlebook: Glaubwürdige Unternehmenskommunikation; Impulse für eine ver Anna Tomfeah,Heidrun Haug Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述Dieses Buch liefert hilfreiche und wertvolle Impulse zur Förderung von Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Ethos in der Unternehmenskommunikation. Für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen ist eine professionelle, an Grundwerten orientierte Kommunikation unverzichtbar. Doch sind PR-Profis heute aufgrund der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen und Einflüsse auf die interne und externe Kommunikation hohen Belastungen ausgesetzt. Hinzu kommen auch ethische Herausforderungen im Umgang mit globalen Entwicklungen, die einen offenen Dialog mit allen Stakeholdern und der Gesellschaft erfordern. Befindet sich die Kommunikationsbranche also in einer (Sinn-)Krise? Nicht zwingend. Führende Experten und Dienstleister aus der Kommunikationsbranche zeigen, wie Sie in turbulenten Zeiten durch verantwortungs- und wirkungsvolle Unternehmenskommunikation nachhaltig überzeugen können.. .Der Inhalt.Ethics & Purpose.Mehr Haltung wagen.Angemessene Story – Nachhaltiger Content.Responsible Design.Verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation.Nachhaltiges Marketing.Künstliche Intelligenz in der Kommunikation.Interkulturelle Kommunikation.Werte kommunizieren in China.Achtsamkeit in de
出版日期Book 2021
关键词Corporate Communication; Storytelling; Kommunikation und KI; Ethik in der Unternehmenskommunikation; Int
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34249-4
isbn_softcover978-3-658-34248-7
isbn_ebook978-3-658-34249-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Glaubwürdige Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:23 | 显示全部楼层
le Design.Verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation.Nachhaltiges Marketing.Künstliche Intelligenz in der Kommunikation.Interkulturelle Kommunikation.Werte kommunizieren in China.Achtsamkeit in de978-3-658-34248-7978-3-658-34249-4
发表于 2025-3-22 00:40:27 | 显示全部楼层
Anna Tomfeah,Heidrun HaugStrategische Haltungskommunikation als Erfolgsfaktor für Sustainability.Kulturelle Vielfalt: Herausforderung oder Gewinn? Eine Chance!.Über verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation.Wie
发表于 2025-3-22 05:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:15:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137362537 erreichen, wie mit relevanten Stakeholdern kommunizieren? Der Beitrag begründet, warum eine Haltung zu beziehen die Grundlage für eine Kommunikation in VUCA-Zeiten ist und gleichwohl gelernt sein will.
发表于 2025-3-22 13:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:06:28 | 显示全部楼层
List of Scientific and Common Names,r (zukünftigen) Mitarbeitenden, als auch selbst an Profitabilität und Zukunftsfähigkeit hinzugewänne? Lesen Sie im folgenden Artikel, warum es hierfür gemeinsame Werte braucht. Gewinnen Sie neue Impulse, wie Sie ethnische Vielfalt und Chancengerechtigkeit in Ihrem Unternehmen steigern können und welche konkreten Vorteile Ihnen diese einbringen.
发表于 2025-3-23 07:01:17 | 显示全部楼层
Mehr Haltung Wagen, erreichen, wie mit relevanten Stakeholdern kommunizieren? Der Beitrag begründet, warum eine Haltung zu beziehen die Grundlage für eine Kommunikation in VUCA-Zeiten ist und gleichwohl gelernt sein will.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表