找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gewalt an Schulen; 1994 - 1999 - 2004 Marek Fuchs,Siegfried Lamnek,Nina Baur Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-23 10:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:30:12 | 显示全部楼层
Book 2009Latest editionicht gelöstes Problem bildet, muss es offen bleiben, ob die inhaltlich sinnvolle und für das Frühjahr 2009 vorgesehene Studie denn auch realisiert werden kann. Unser ganz besonderer Dank gebührt ein weiteres Mal Frau Beate Silber, die erneut höchst kompetent und nicht minder gelassen den Satz des Ma
发表于 2025-3-23 19:21:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71280-7ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenstände ausschließlich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tränengas).
发表于 2025-3-24 01:29:27 | 显示全部楼层
Spaltungsprodukte der Eiweißkörpertung im Rahmen der Kriminalitätsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Schäfer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schwänzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem bloßen Kontrollproblem macht.
发表于 2025-3-24 04:35:09 | 显示全部楼层
Waffenbesitz in der Schule,ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenstände ausschließlich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tränengas).
发表于 2025-3-24 08:16:55 | 显示全部楼层
,Schwänzen und Gewalt,tung im Rahmen der Kriminalitätsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Schäfer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schwänzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem bloßen Kontrollproblem macht.
发表于 2025-3-24 12:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:53:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:12:49 | 显示全部楼层
,Zur Forschung über Gewalt an Schulen,t an Schulen brachten, entstand in der Öffentlichkeit ein Bedrohlichkeitsszenario. Dieses löste in den 1990er-Jahren einen Boom empirischer Untersuchungen aus (zur „Gewaltwelle“ und zum Gewaltdiskurs: vgl. Schubarth 1999).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 19:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表