找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodellinnovation; Initiierung eines sy Michael Zollenkop Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 9225|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:54:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsmodellinnovation
副标题Initiierung eines sy
编辑Michael Zollenkop
视频video
丛书名称Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: Geschäftsmodellinnovation; Initiierung eines sy Michael Zollenkop Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Geschäftsmodelle stellen ein innovatives Analyse- und Gestaltungsinstrument der Unternehmensführung dar, das auch unternehmensübergreifenden Wertschöpfungskooperationen sowie branchenübergreifenden Leistungsangeboten eines Unternehmens gerecht wird. Wegen der permanenten Veränderungen der Umwelt muss ein Unternehmen, um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben, ein aktives Innovationsmanagement des Geschäftsmodells sicherstellen. Die Unternehmensführung sieht sich dabei mit der Herausforderung konfrontiert, Handlungsbedarf rechtzeitig zu erkennen und Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen zu identifizieren...Michael Zollenkop präsentiert eine detaillierte Konzeption, Innovationsmöglichkeiten des Geschäftsmodells zu generieren und den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung zu wählen. Aufbauend auf einer Kategorisierung des Konstrukts Geschäftsmodellinnovation erarbeitet er praxisnahe Vorschläge, um die Zukunftsfähigkeit des implementierten Geschäftsmodells zu beurteilen und alternative Zukunftsmodelle zu entwickeln. Anhand zahlreicher branchenübergreifender Beispiele sowie einer umfassenden Fallstudie aus der Musikindustrie wird die Vorgehensweise veranschaulicht. .
出版日期Book 2006
关键词Geschäftsmodell; Innovation; Innovationsmanagement; Musikindustrie; Strategische Unternehmensführung; Unt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9422-2
isbn_softcover978-3-8350-0532-7
isbn_ebook978-3-8350-9422-2Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsmodellinnovation影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsmodellinnovation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsmodellinnovation网络公开度




书目名称Geschäftsmodellinnovation网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsmodellinnovation被引频次




书目名称Geschäftsmodellinnovation被引频次学科排名




书目名称Geschäftsmodellinnovation年度引用




书目名称Geschäftsmodellinnovation年度引用学科排名




书目名称Geschäftsmodellinnovation读者反馈




书目名称Geschäftsmodellinnovation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99593-3 ihren Indikatoren vorgestellt. In Kapitel 3.3 werden daraus Lebenszyklusmodelle für die Bestandteile eines Geschäftsmodells branchenübergreifend hergeleitet und Konsequenzen für den Geschäftsmodelllebenszyklus diskutiert.
发表于 2025-3-22 04:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:03 | 显示全部楼层
,Lebenszyklus von Geschäftsmodellen als Grundlage für Initiierung und Timing einer Geschäftsmodellin ihren Indikatoren vorgestellt. In Kapitel 3.3 werden daraus Lebenszyklusmodelle für die Bestandteile eines Geschäftsmodells branchenübergreifend hergeleitet und Konsequenzen für den Geschäftsmodelllebenszyklus diskutiert.
发表于 2025-3-22 16:02:02 | 显示全部楼层
,Initiierung und Erfolgsvoraussetzungen von Geschäftsmodellinnovationen,iert Kapitel 4.2 Möglichkeiten der Generierung von Optionen des zukünftigen Geschäftsmodells mit der Szenario-Methode. Kapitel 4.3 betrachtet abschließend zwei wesentliche Erfolgsvoraussetzungen einer Geschäftsmodellinnovation in Form der Unternehmensflexibilität sowie des Timings.
发表于 2025-3-22 18:29:57 | 显示全部楼层
,Charakteristika von Geschäftsmodellen und Geschäftsmodellinnovationen,ngsstands die Definition eines Geschäftsmodells entwickelt und innerhalb des strategischen Managements eingeordnet. In Kapitel 2.3 werden Geschäftsmodellinnovationen definiert und eine entsprechende Systematik von Kategorien erarbeitet; darüber hinaus werden Geschäftsmodellinnovationen zu weiteren Innovationskonzepten in Beziehung gesetzt.
发表于 2025-3-23 00:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 18:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表