找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand; Mit zahlreichen aktu Jürgen Thömmes Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
查看: 18834|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:16:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand
副标题Mit zahlreichen aktu
编辑Jürgen Thömmes
视频videohttp://file.papertrans.cn/385/384877/384877.mp4
概述Zeigt einen innovativen Ansatz für die strategischen Herausforderungen eignergeführter Unternehmen.Eine praxisorientierte Anleitung zum Selbermachen.Mit Fallstudien für den Transfer in die Praxis
图书封面Titlebook: Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand; Mit zahlreichen aktu Jürgen Thömmes Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e
描述Das Buch zeigt, wie Geschäftsmodelle und Strategien in mittelständischen Unternehmen entwickelt werden. Das Konzept der vier strategischen Kraftfelder bietet dabei einen Einstieg in die innovative, zeitgemäße Auseinandersetzung mit den strategischen Herausforderungen eignergeführter Unternehmen. Die strategischen Entscheidungen werden in diesem Ansatz als Resultat emergenter Prozesse begriffen, die zunächst in den strategischen Kraftfeldern systematisch analysiert werden, bevor anschließend unternehmensindividuelle Wettbewerbsstrategien formuliert werden. Deren Umsetzung erfolgt dann praktisch in einem Geschäftsmodell..Mit diesem qualitativen Ansatz zur Strategieentwicklung und -implementierung erhalten Unternehmer, Führungskräfte, Wissenschaftler und Studierende eine pragmatische Handreichung für die strategische Ausrichtung sowie eine praxisorientierte Anleitung zum Selbermachen. Sechs Fallstudien ermöglichen den direkten Transfer in die Gestaltung passenderGeschäftsmodelle. .
出版日期Book 2022
关键词Geschäftsmodelle; Familienunternehmen; Mittelstand und KMU in Deutschland; Digitalisierung und digitale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37482-2
isbn_softcover978-3-658-37481-5
isbn_ebook978-3-658-37482-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand网络公开度




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand被引频次




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand年度引用




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand读者反馈




书目名称Geschäftsmodelle und Strategien im Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1749-4 genannten definitorischen Raster fallen, als Mittelstandsunternehmen betrachtet werden. Geht man so vor, ist es möglich, alle eignergeführten mittelständischen Unternehmen von börsennotierten Großunternehmen mit Streubesitz klar abzugrenzen.
发表于 2025-3-22 03:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:26 | 显示全部楼层
Potato Diseases and their Managementriffen werden kann. Eine Erklärung dafür ist, dass sie als Portfoliounternehmen von Finanzinvestoren wie CVC oder von börsennotierten Unternehmen wie der Swatch Group strategischen Prämissen folgen müssen, die nicht mittelständisch sind.
发表于 2025-3-22 15:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:32 | 显示全部楼层
,Wettbewerbsstrategien und Geschäftsmodelle,lichst viel Wert für Kunden, Partner und das Unternehmen selbst generiert wird. Der Vorrat an Geschäftsmodellen ist begrenzt, sie sind generisch. Strategien als kreative Leistung, vergleichbar mit „Erfindungen“, sollten einzigartig sein.
发表于 2025-3-23 00:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:02 | 显示全部楼层
,Die Wettbewerbsarena verändert sich,antwortliche zu informieren und inspirieren. Die Vorgehensweise ist induktiv. Vor einer Entscheidung kann man nicht alles Wissenswerte wissen. Unsicherheit ist und bleibt Bestandteil des strategischen Geschäfts.
发表于 2025-3-23 07:34:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表