找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftserfolge in Indien; Erfolgsfaktoren erke Karl Waldkirch Book 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 11141|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:51:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftserfolge in Indien
副标题Erfolgsfaktoren erke
编辑Karl Waldkirch
视频video
概述Wie Unternehmen den zweiten Riesen Asiens erobern
图书封面Titlebook: Geschäftserfolge in Indien; Erfolgsfaktoren erke Karl Waldkirch Book 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler und mittelständicher Unternehmen machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft...."Ein praktischer Leitfaden für die Geschäftstätigkeit in Indien mit anschaulichen Unternehmensbeispielen und wertvollen Hintergrundinformationen.".Prof. Dr. Ulrich Lehner, CEO, Henkel KGaA.."Sehr gute Analyse zu den Geschäftsmöglichkeiten in Indien mit einer kritischen Würdigung des Möglichen.".Dr. Dieter Seipler, CEO, Mann + Hummel.."Eine wertvolle Unterstützung bei der Prüfung eines potenziellen Engagements in Indien. Insbesondere das Eingehen auf die indischen Geschäftspartner und Mitarbeiter wird in diesem Buch herausgearbeitet.".Bernhard Steinrücke, Hauptgeschäftsführer,Deutsch-Indische Handelskammer, Mumbai.."Ein exzellenter Leitfaden, wie auf dem indischen Subkontinent erfolgreich Geschäfte gemacht werden. Das Buch geht einauf die einzelnen Markteintrittsphasen, ebnet die Wege für die Suche von lokalen indischen Partnern und vermittelt wertvolle
出版日期Book 20061st edition
关键词Erfolg; Indien; Internationale Unternehmung; Internationaler Handel; Investition; Markteintritt; Strategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9256-7
isbn_ebook978-3-8349-9256-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Geschäftserfolge in Indien影响因子(影响力)




书目名称Geschäftserfolge in Indien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien网络公开度




书目名称Geschäftserfolge in Indien网络公开度学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien被引频次




书目名称Geschäftserfolge in Indien被引频次学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien年度引用




书目名称Geschäftserfolge in Indien年度引用学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien读者反馈




书目名称Geschäftserfolge in Indien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:02 | 显示全部楼层
From Colonization to Nation-Stateegen Gebühr vom auslä ndischen Partner zur Verfügung gestellt wird. Nach erfolgreicher Lizenzpartnerschaft kann die Zusammenarbeit sinnvollerweise in ein . münden. Diese Phase kann auch ü bersprungen werden: Nach dem Aufbau einer Repräsentanz kann bei geglückter Partnersuche ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet werden.
发表于 2025-3-22 00:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:35 | 显示全部楼层
Es war kein anderer als Rajiv Gandhi, der nach seinem Wahlsieg im Jahre 1984 die Dringlichkeit wirtschaftlicher Reformen erkannte und den Reformprozess einleitete.
发表于 2025-3-22 16:29:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:07:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:49:55 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 06:10:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表