找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsbriefe mit Stil; Effizient, pfiffig u Jutta Sauer Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Geschäftsbriefe.Korrespondenz.Kunde

[复制链接]
查看: 36105|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:56:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsbriefe mit Stil
副标题Effizient, pfiffig u
编辑Jutta Sauer
视频video
概述Kundenorientierte Geschäftsbriefe schreiben
图书封面Titlebook: Geschäftsbriefe mit Stil; Effizient, pfiffig u Jutta Sauer Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Geschäftsbriefe.Korrespondenz.Kunde
描述Liebe Leserinnen, liebe Leser, Kundenorientierung ist in modemen Unternehmen seit einigen Jahren zum Schlagwort Nummer eins avanciert. Dazu gehört natürlich auch, dass jedes Schreiben, das Ihr Unternehmen ver­ lässt, den Geschäftspartnern das Gefühl vermittelt als Kunde ge­ schätzt zu sein. Immer wieder stelle ich in meinen Seminaren fest, dass in vielen Unternehmen alte Floskeln und schwerfällige Sätze noch sehr "beliebt" sind. Ein Hauptgrund dafür ist, dass wir oft Dinge schreiben, ohne uns Gedanken darüber zu machen, was sie zwi­ schen den Zeilen ausdrücken. In diesem Buch habe ich deshalb den Schwerpunkt auf die klare und ansprechende Formulierung von Geschäftsbriefen gelegt. Da die formale Briefgestaltung jedoch auch ein wichtiges Thema ist, habe ich Ihnen im Kapitel lein paar Hinweise zu den häu­ figsten Fehlerquellen und den wichtigsten Änderungen der DIN 676 und 5008 gegeben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen dieses Buches. Niedemberg, im Herbst 1998 lutta Sauer PS: In diesem Buch ist die neue Rechtschreibung berücksichtigt. Vorwort 5 Inhalt Vorwort.................................................. 5 Kapitel 1: Warum Korrespondenz ein wichtiges Thema ist ............ 9
出版日期Book 1999
关键词Geschäftsbriefe; Korrespondenz; Kundenorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05942-4
isbn_softcover978-3-663-05943-1
isbn_ebook978-3-663-05942-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsbriefe mit Stil影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil网络公开度




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil被引频次




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil被引频次学科排名




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil年度引用




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil年度引用学科排名




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil读者反馈




书目名称Geschäftsbriefe mit Stil读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:12 | 显示全部楼层
From Aardvarks to ZooxanthellaeJeder Brief, den Sie an Geschäftspartner oder Institutionen schicken, ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihr schriftlicher Informationsaustausch braucht deshalb nicht nur einen guten Stil, sondern auch eine ansprechende Gestaltung. Jedes Schreiben zeigt dem Empfänger den „Stil“ Ihres Unternehmens.
发表于 2025-3-22 10:54:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1131-0Wenn Sie einen Brief verfassen, dann gelten selbstverständlich noch die Regeln, die Sie früher in der Schule beim Aufsatzschreiben gelernt haben. Arbeiten Sie die Hauptgedanken heraus, ordnen Sie diese und stellen Sie die inhaltlich zusammengehörenden Themen übersichtlich dar.
发表于 2025-3-22 16:49:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:42:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表