找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geometrische Denkweisen beim Lösen von PISA-Aufgaben; Triangulation quanti Frauke Ulfig Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didakt

[复制链接]
楼主: 嬉戏
发表于 2025-3-25 04:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:11:16 | 显示全部楼层
Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion als Orientierungsrahmen,Oldenburg von Ulrich Kattmann und Harald Gropengießer in Zusammenarbeit mit Reinders Duit und Michael Komorek vom IPN (Kiel) entwickelt wurde. Dieses Modell wurde dem Promotionsstudiengang „Fachdidaktische Lehr- und Lernforschung – Didaktische Rekonstruktion“ der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg konzeptionell zugrunde gelegt.
发表于 2025-3-25 12:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:43:23 | 显示全部楼层
Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion als Orientierungsrahmen,Oldenburg von Ulrich Kattmann und Harald Gropengießer in Zusammenarbeit mit Reinders Duit und Michael Komorek vom IPN (Kiel) entwickelt wurde. Dieses Modell wurde dem Promotionsstudiengang „Fachdidaktische Lehr- und Lernforschung – Didaktische Rekonstruktion“ der Carl von Ossietzky Universität Olden
发表于 2025-3-25 23:46:44 | 显示全部楼层
Methodologie und methodisches Vorgehen,auptschölern beim Lösen von PISA-Aufgaben dargelegt. Im ersten Teil des Kapitels wird auf methodologische und methodische Grundlagen eingegangen (Abschnitt 5.1). Im zweiten Teil werden die Entscheidungen zum Design und zur Datenerhebung der qualitativen Untersuchung beschrieben und begröndet (Abschn
发表于 2025-3-26 01:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:45:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:14:12 | 显示全部楼层
2522-0799 nderen Förderbedarf im unteren Leistungsbereich. Frauke Ulfig untersucht individuelle Vorgehensweisen und Vorstellungen geometrischer Begriffe von HauptschülerInnen. Sie lässt ausgewählte Geometrieaufgaben der PISA-Studie 2003 bearbeiten und führt Nachträgliches Lautes Denken und leitfadengestützte
发表于 2025-3-26 17:23:20 | 显示全部楼层
Abweichungen der Ersatzgestalt vom Sollwert,h um die eingescannten Bearbeitungen sowie die wörtlich transkribierten Aussagen der Schölerinnen und Schöler in den Bearbeitungsprozessen, im Nachträglichen Lauten Denken und teilweise auch in den Interviews und in den Nachbearbeitungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 01:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表