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Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

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发表于 2025-3-21 19:43:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Genre und Videospiel
副标题Einführung in eine u
编辑Felix Schniz
视频video
概述Vollständige Übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
丛书名称Genrediskurse
图书封面Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述Diese Monographie erläutert Videospiele als mehrdimensionale und zutiefst wandelsame ​Konzepte als Wechselspiel dreier Dimensionen: Neben den in genretheoretischen Hybridansätzen zwischen Fiktionsgenre und Spielgenre sind es nämlich auch soziale Genrekomplexe, welche die Erfahrung des Spielers, insbesondere in Multiplayerspielen prägen. Das Videospiel zeigt sich als objet ambigué: ein Kunstobjekt, das sich endlich im Prozess der Interaktion mit dem Nutzer neu offenbart und positioniert..
出版日期Textbook 2020
关键词Videospiel; Game Studies; Genre; Genretheorie; Videospielgenre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27244-9
isbn_softcover978-3-658-27243-2
isbn_ebook978-3-658-27244-9Series ISSN 2522-0276 Series E-ISSN 2522-0284
issn_series 2522-0276
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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书目名称Genre und Videospiel影响因子(影响力)




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书目名称Genre und Videospiel年度引用




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发表于 2025-3-21 22:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:45 | 显示全部楼层
Wirtschaftswissenschaftliche Analyse,t zur Analyse von Videospielen ein. Anhand der auf die Antike zurückgehenden Geschichte der Gattungen werden die wichtigsten Grundbegriffe und handlungsweisenden Maximen präsentiert. In gesonderter, detaillierter Form widmet sich das Kapitel im Folgenden den wichtigen Umbrüchen der Gattungstheorie h
发表于 2025-3-22 06:18:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27258-6in Sterbenz folgend (2011), werden hier unterschiedliche Schwerpunktbereiche evaluiert und einander gegenübergestellt. Im vorliegenden Werk werden diese fünf Bereiche genauer vorgestellt. Zunächst werden aus dem Videospieldesign stammende Taxonomien präsentiert. Dem folgen marktwirtschaftliche Verwe
发表于 2025-3-22 09:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:47 | 显示全部楼层
Ansatz des erworbenen Goodwills,. Thematisiert wird die gewaltige Veränderbarkeit, die Videospiele etwa durch Patch-Updates und Modding von aktiven Spielergemeinschaften erfahren. Die Möglichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Veränderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine
发表于 2025-3-22 22:13:25 | 显示全部楼层
Felix SchnizVollständige Übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
发表于 2025-3-23 02:24:14 | 显示全部楼层
978-3-658-27243-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-23 07:40:18 | 显示全部楼层
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