找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen; 111 Taktiken für meh Frank Strzyzewski Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 40746|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:03:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
副标题111 Taktiken für meh
编辑Frank Strzyzewski
视频video
概述Mit über 400 Praxisbeispielen.111 erprobte Taktiken - prägnant beschrieben.Fokus auf E-Mail-Adressgenerierung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen; 111 Taktiken für meh Frank Strzyzewski Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述.E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das „Rohöl“ dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers zur Kernaufgabe für jedes Unternehmen und jede Organisation, die ihre Zielgruppe über diesen Kanal erreichen will. E-Mail-Adressen sind heute integraler Baustein sowohl der Leadgenerierung als auch der Bestandskundenkommunikation. Frank Strzyzewski stellt Einsteigern wie Profis die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der E-Mail-Adressgenerierung anhand zahlreicher konkreter Praxisbeispiele vor. Er gibt Online-Marketing-Verantwortlichen ein Kompendium der besten E-Mail-Adressgenerierungstaktiken an die Hand, mit dessen Hilfe sie den Auf- und Ausbau ihres Verteilers meistern können. Er zeigt, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist, sondern das Ergebnis systematischer und fokussierter Arbeit mit vielen unterschiedlichen Teilaspekten..„Eine imponierende Sammlung kreativer Ideen. Das Buch liefert viele bisher wenig beachtete Anregungen für die Generierung von neuen und das
出版日期Book 20141st edition
关键词E-Mail-Adressgenerierung; E-Mail-Marketing; E-Mail-Verteiler; Marketinginstrumente; Newsletter; Online-Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02557-1
isbn_ebook978-3-658-02557-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen影响因子(影响力)




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen网络公开度




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen网络公开度学科排名




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen被引频次




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen被引频次学科排名




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen年度引用




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen年度引用学科排名




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen读者反馈




书目名称Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:02 | 显示全部楼层
Working with Multilingual App Toolkit,Die gewaltige Anzahl potentieller Ansprache- und Dialogwege („Customer Touch Points“) verlangt von den Marketingentscheidern klare Kriterien in der Inter- und Intramediaselektion, um das verfügbare Budget möglichst zieladäquat einzusetzen.
发表于 2025-3-22 08:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:58:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:53 | 显示全部楼层
Crossing Sex and Gender in Latin Americaroblemen in Form von Responseverlusten, Mehrkosten, Zustellproblemen und Beschwerden. Nicht validierte neue E-Mail-Adressen enthalten oft Tippfehler und können schon beim ersten Versand, also der Double-Opt-in-E-Mail, leicht Bounce-Raten von drei bis acht Prozent verursachen.
发表于 2025-3-22 21:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:27:53 | 显示全部楼层
,Kapitel 8 – E-Mail-Adressvalidierung,roblemen in Form von Responseverlusten, Mehrkosten, Zustellproblemen und Beschwerden. Nicht validierte neue E-Mail-Adressen enthalten oft Tippfehler und können schon beim ersten Versand, also der Double-Opt-in-E-Mail, leicht Bounce-Raten von drei bis acht Prozent verursachen.
发表于 2025-3-23 07:01:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表